Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
nettes Stadthotel im Zentrum von Silom
4 / 6
Im Centrum von Silom gelegen, gute Zimmer mit modernem Bad mit großer Glasscheibe zum Wohnbereich (mit Jalousie), Außenpool nicht wirklich einladend, Gaststättenbereich für einen Nachmittagskaffee nicht sehr gemütlich, lange Bedienungszeit nur für Kaffee....
schöner Frühstücksbereich, sehr gutes Frühstück
Sehr gut: Handy zum Benutzen, wenn man in der Stadt unterwegs ist.
Tolle zentrale Lage sowie gutes Frühstück. WLAN. Der Clou war aber das Handy, dass jedes Zimmer zur freien Verfügung hat. Man hat mit diesem außerhalb Zugriff auf Internet, sodaß wir mittels google maps mit dem ÖNV und sehr leicht bewegen könnte.
"Nehme bus 53 für 7 Haltestellen, ...." genial
Das Hotel lebt von der Lage. Der Zustand der Zimmer entspricht nicht den 4 Sternen die das Hotel haben soll. Das Zimmer stand nicht zur Check-In Zeit (14 Uhr) zur Verfügung
Gutes Novotel mit sehr guter Lage in Bangkok. Zimmer sind sehr gepflegt und auch ein kleiner Pool mit Fitnessbereich ist verfügbar. Frühstuck war auch ok. Der Service macht das Hotel zu einem sehr guten Hotel.
Zentral gelegen und super Service einschl. sehr freundlichen Personal.
Nachdem man zwei Kreuzungen überquert hat und Richtung "The Dome" läuft findet man alles was das Herz begehrt und kommt ebenfalls schnell zum Fluss um die öffentlichen Wasserfähren zu nutzen.
Wer zum thailändischen Neujahrsfest da ist (11.-13.4.) sollte sich auf ein rauschendes Fest mit sehr sehr viel Wasser aus Eimern und Spritzpistolen einstellen, auch als Tourist wird man nicht verschont :)
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Schönes mittelklasse Hotel für den kleinen Preis
4 / 6
Das Hotel liegt direkt in der Nähe des Chao Praya River. Es ist direkt gegenüber vom Hotel Lebua at State Tower. Das Hotel bietet ein super Preis-Leistungsverhältnis. Ein gutes mittelklasse Hotel für den kleinen Geldbeutel.
Das Hotel ist in Ordnung, wir haben es aufgrund der Lage gebucht, da der Weg zum Bootsanleger zu Fuß in 15 Minuten erreichbar ist. Das Personal ist sehr freundlich. Die Liegen am Poolbereich sind knapp bemessen. Wer sich nach seiner Ausflugstour dort entspannen möchte muss Glück haben. Frühstück ist aufgrund des Preis-Leistungsverhältniss ok.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Frühstück sehr lecker mit frischem Obst und frischen Säften, Zimmer sauber und wenn Zeit bleibt kann man am Pool relaxen oder im Studio schwitzen