Das Frühstücksbüffet war für den Hotelpreis nicht angemessen und die Bedienungen haben zu dritt abgeräumt und sich nicht um die Gäste gekümmert. Da Kaffee serviert wird und es keinen Kaffeevollautomat gibt, hätten wir ein Frühstück ohne Kaffee gehabt, hätten wir nicht selbst an der verlassenen Kellnertheke die letzte Kanne Kaffee geklaut. Die Bedienungen waren ehr unfreundlich und vollkommen unkoordiniert. Nach uns haben sich noch eine ganze Reihe Gäste beklagt. Sorry, aber das geht gar nicht!!!
Im Grunde genommen…
Das Hotel ist ziemlich am Stadtrand gelegen, eignet sich aber perfekt für Durchreisende. Die Zimmer sind schön und das Frühstück ist auch sehr gut. Ein Highlight ist sicherlich die Sauna im Dachgeschoß. Frühstück ist super und man hat einen tollen Ausblick! Gerne wieder!
Richtiges Hotel für eine Geschäftsreise. Gute Anbindung an die Autobahn und mit den Öffis auch super zu erreichen. Am Abend schöner Ausblick über die Innenstadt von Innsbruck.
Es ist ein sehr schönes Stadthotel .
Die Zimmer sind groß und gräumig .In weniger Gehminuten ist man in der Innenstadt. Wir buchen seit Jahren das Hotel als Zwischenübernachtung auf der Fahrt in den Süden. Das Frühstück ist abwechslungsreicher.
Das Hotel erfüllte voll und ganz meine Andprüche. Nicht weit weg von der Innenstadt mit tollen Restaurants. Das Frühstück ließ keine wünsche offen und war der krönende Abschluss eines tollen Aufenthalt.
gutes Hotel etwas weiter von der Altstadt entfernt
5 / 6
gutes, sauberes Business-Hotel, ordentliche Lage, freundliches Personal. Positiv überrascht haben mich die Betten / Matrazten, in denen ich persönlich gleich von Anfang an gut geschlafen habe.
Das Hotel ist groß und modern, gut mit dem Auto erreichbar und einer Tiefgarage. Den dort angemieteten Parkplatz konnten wir bis um 18:00 Uhr am nächsten Tag nutzen. Außerdem ist der Bahnhof und die nächste Busstation gut zu erreichen.