Frisch renoviertes Hotel. Alles ist hell und freundlich, die Mitarbeiter sind nett und bei Fragen/Wünschen sehr hilfsbereit.
Frühstück und Abendessen sind super, es ist für jeden etwas dabei.
Das Zimmer mit Meerblick und Balkon war groß, Bad ist mit ebenerdiger Dusche ausgestattet. Der Kleiderschrank ist geräumig, Safe kostenlos. Es gibt eine Kaffeemaschine (Kapsel) und einen kleinen Kühlschrank.
Reisezeit April: Pool und Strand waren schön leer, wie es in der Hauptreisezeit ist ?
Wir können das Hotel…
Habe schon länger keinen so schönen und exklusiven Urlaub erlebt, wie in diesem Hotel.
Sehr sauber, toller Service, liebes, freundliches und lösungsorientiertes Personal. Ich bin echt begeistert.
Das Einzige, was ich bemängeln kann, ist dass die Animationen des Hotels nur an einer kleinen Tafel mit noch kleinerer Schrift angezeigt werden.
So habe ich nur zufällig erfahren, dass die liebe Vicky Samstags einen Spanischkurs für Anfänger gibt. Der hat dann übrigens sehr viel Spaß gemacht.
Das ist aber nur…