Typisches Touristenhotel direkt am langen Sandstrand in Cala Millor. Man versucht aber, jeden Gast individuell zu betreuen. Der Empfang an der Rezeption ist sehr freundlich und die Hotelchefin hat immer ein offenes Ohr. Fast jedes Zimmer hat Meerblick.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im November 2019
Verifizierter Aufenthalt
Wohlfühlhotel zum Wiederkommen
6 / 6
Das Hotel befindet sich unweit vom Strand. Da das Wetter in der Zeit vom 14.11.-24.11.19 eher unbeständig war , tagsüber immerhin noch 13 Grad bis 16 Grad erreicht wurden, konnten wir mit unserer Enkelin neben Strandwanderungen auch die vielfältigen Angebote im Hotel nutzen wie Schachspielen im Außenbereich, Schwimmhalle, Gesellschaftsspiele in extra vorhandener Räumlichkeit und Bingoabend, um nur einiges zu nennen. Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Das Essen am Frühstücks-und…
tolle Lage, superfreundliches Personal sowohl an der Reception als auch im Speisesaal, grosse Speisenauswahl (Buffet), alles sehr sauber, Zimmer hätte ein klein wenig geräumiger sein dürfen
Wir sind häufig im "Schwester-Hotel" Hipocampo Palace, gleich vis-a-vis und suchten etwas für das frühe Frühjahr. Das Playa machte auf uns einen guten Eindruck, der dann auch nicht enttäuscht wurde. Das Zimmer mit Poolblick war etwas klein, aber ausreichend und sauber. Das Frühstück und Abendessen war sehr gut und sehr reichhaltig und das Personal äußerst freundlich und aufmerksam.
Das Hipocampo Playa ist das ideale Hotel für einen entspannten und erholsamen Urlaub. Es ist für alle Altersgruppen bestens geeignet. Die Lage, die Ausstattung, die Freundlichkeit des Personals und die hervorragende Küche sind unübertroffen.
Am Ende der Bucht gelegen, damit alles in Reichweite und trotzdem ruhig. Absolut super: Buffet am Morgen und am Abend. Eine sehr reichhaltige Auswahl von qualitativ hochwertigen Speisen, sehr abwechlungsreich auch über die Tage. Zimmer und Bad sehr schön, super Balkon zum Meer. Sehr sauber und recht gepflegt, nichts zu beanstanden. Empfang sehr freundlich und hilfsbereit
Gepflegte Anlage, eher klein - mittelgroß. Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Frühstück war gut. Keine Liegenbesetzung :-) . Wollte noch ein paar Sonnentage genießen und hat 100% geklappt.
Wir waren schon hier, vor ein Jahr, zufrieden jedesmal! An der Rezeption hat man sofort Hilfe bekommen, wenn Probleme mit Zimmer,oder so. Sauberkeit, gutes Essen. Das Wetter war nicht so schön wie letztes Jahr, aber nur die erste Woche. Schöne Lage, Ausflüge mit dem Linienbus oder zu Fuß, alles ist möglich. Irgendwann kommen wir wieder.
Sehr ruhiges Hotel, vor allem nicht zu hoch gebaut (sechs Etagen). Die Flure vor den Zimmer sind mit Teppichboden ausgelegt, so daß man nur etwas gehört hat, wenn sich Personen auf dem Gang laut unterhalten haben.