Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Sehr schöner Urlaub
6 / 6
Tolles Hotel, dass ich nur weiterempfehlen kann. Leider hatten wir Mitte September Pech mit dem Wetter. Es war mäßig warm und ca. die Hälfte des Urlaubs regnerisch oder bewölkt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei verfrühter Ankunft wird das Gepäck in einem abgeschlossenem Gepäckraum aufbewahrt. Das Bad wird täglich gereinigt und das Essen ist ein Traum! Jederzeit und gerne wieder in diesem Hotel!
Ein sehr schöner Aufenthalt in einem Haus in dem alles gestimmt hat. Sehr freundliches Personal überall, egal ob Rezeption, Zimmerreinigung oder Speisesaal. Endlich mal ein Haus in dem man weder den Fernseher noch das Schnarchen aus dem Nachbarzimmer gehört hat. Vom Balkon eine fantastische Aussicht sowohl aufs Meer als auch auf die Berge. Wir haben uns super erholt und kommen garantiert wieder
Sehr schönes Hotel an wunderbarer Lage und gepflegter Umgebung. Alle Zimmer mit Meersicht.
Sehr freundliches und äusserst hilfsbereites Personal an der Rezeption (Marga ).
Die Freundlichkeit und Sauberkeit des Hotels Das abwechselreiche Büfett und die Unterhaltungen am Abend, leider in diesem Jahr am Abend Zuviel Bingo!! Kann ja bei vielen zur Sucht werden!!
Als wir angekommen sind, war unser erster Eindruck, wauu , unsere Vorstellungen sind übertroffen worden. Seitlicher Meerblick vom Balkon sehr gut, die Lage super. Als wir dann Abends das Buffet gekostet haben, waren wir hin und weg. Hier werden wir auf jeden Fall nochmal Urlaub machen.
Das Hotel liegt direkt am Sandstrand am ruhigen Abschnitt Richtung Sa Coma. Es bietet neu renovierte Zimmer mit direktem und seitlichem Meerblick. Der Strand war anfangs durch viel Seegras verschmutzt; dieses wurde Zug um Zug abtransportiert. Manchmal hatte es auch Feuerquallen.
Waren jetzt zum vierten Male in diesem Hotel. Das Hotel ist Super. Direkt am Strand und relativ ruhig. Aber man ist schnell im Ort wo was los ist. Der Pool ist leider etwas zu klein. Hatte ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Hotel war ausgebucht und wir hatten das Zimmer 212. Leider standen zwei riesige Palmen vor unserem Balkon in Richtung Meer. Also nix mit Meerblick, was einen dann schon ärgerte. Das zuständige Personal von Neckermann war leider krank in der von uns gebuchten Woche und somit bekam…
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Nächstes Jahr wieder!
5 / 6
Top Lage! Direkt am Strand, aber auch in der Nähe der Fußgängerzone! Nettes und freundliches Personal; Sauberkeit perfekt; reichhaltiges leckeres Frühstücksbüffet!