Sehr schöner und erholsamer Urlaub.
Zimmer mit direktem Meerblick sehr schön und sehr sauber .
Betten sind sehr gut und hart .
Der gesamte Service im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Buffet lässt keine Wünsche offen.
Wir kommen gerne wieder.
Wir hatten eine Suite. Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Essen war auch abwechslungsreich und vielfältig. Meine Frau ist Vegetarierin und hat moniert, dass sie in der Reihe stehen musste, wo die Fleischliebhaber ihr Essen holten. Eine andere Buffetform wäre ratsam.
In diesem schönen Hotel kann man einen entspannten Urlaub verbringen. Das gesamte Personal des Hotels ist sehr nett und zuvorkommend und es bleiben keine Wünsche offen. Die direkte Strandlage des Hotels ist hervorragend.
Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade! Von unserem Zimmer hatten wir einen tollen Blick aufs Meer! Sehr freundliche und immer hilfsbereite Mitarbeiter! Wunderbar ruhig im Hotel! Keine ständig laute Musik am Pool! Komme bestimmt wieder!
Nettes Hotel, sehr sauber, gutes Frühstück und auch das Abendbuffet ist wirklich reichhaltig und lecker.. für jeden was dabei ! Die Lage ist prima, toller Strand vor der Tür und gute Ausgangslage für Ausflüge! Das Personal ist sehr freundlich und bemüht!
Es gibt sogar Strandtücher!
Am letzten Tag sind wir erst abends geflogen, wir konnten die Koffer dort lassen und bekamen später noch frische Handtücher zum Duschen, im Spa Bereich !
Preis/Leistung war super !
Das Hotel ist sehr gepflegt, super Anbindung an den Sandstrand, helle Zimmer und sehr freundliches Personal! Gerade für leute mit Zöliakie ist es aufgrund der Glutenfreien Alternativen gut geeignet!
Mein Aufenthalt im Hippotels Hippocampo war einfach rundum gelungen. Von Anfang an habe ich mich super wohlgefühlt – das Hotel hat eine ruhige, entspannte Atmosphäre, genau das, was ich mir für meinen Urlaub gewünscht hatte.
Das Zimmer war top: sauber, modern, gemütlich – man merkt einfach, dass hier auf Qualität geachtet wird. Auch die Poolanlage war richtig schön angelegt, nie überfüllt und ideal zum Abschalten. Ein echter Pluspunkt ist das freundliche, herzliche Personal – egal ob im Restaurant, beim…
Das Hotel ist sehr schön, das Frühstücksbuffet vielseitig, der Pool ist groß, aber im Frühjahr recht kühl. Unser Zimmer mit seitlichem Meerblick befand sich gegenüber einer Bar, die auch nach Mitternacht trotz geschlossener Fenster sehr störte. Zwar hörte die Musik auf, aber die Party ging weiter.
Das Personal ist super-freundlich, das gesamte Hotel sehr sauber und das Buffet abwechslungsreich und lecker. Es gibt jedoch nur zwei Aufzüge, auf die man zu Stoßzeiten bis zu 10 Minuten warten muss. Das ist ein Problem mit kaputten Knien. Die Liegen werden vor dem Frühstück typisch deutsch reserviert und dagegen wird nix unternommen. Der Innenpool ist nicht geheizt und der Wasserfall so laut, dass an Entspannung nicht zu denken ist.