Das Buffet ist reichhaltig, vorallem weil es auch Glutenfreies Brot gibt. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Das Zimmer ist sauber, leider läuft bei der Klimaanlage das Wasser runter und sammelt sich auf der Anlage.
Sind am frühen Abend angereist.Rezeption freundlich aber lange Wartezeiten da mehere Familien gleichzeitig angekommen sind.Die Anlage ist in die Jahre gekommen aber trotzdem geplegt und mit sehr viel Palmen bzw Pflanzen versehen.Unser Bungalow war sauber und zweckmäßig eingerichtet.Hier sollte allerdings das Mobiliar mal getauscht werden.Ziemlich abgewohnt.Zimmerreinigung und Handtuchwechsel klappte gut.
Das Essen wurde im Rondo eingenommen.Qualität und Geschmack der Speisen war in Ordnung.Was uns nicht gefallen…
Tolles Hotel! Super Kinderbetreuung! Die Kinderdisco war jeden Tag der Hoehepunkt fuer die Kinder. Tolles Animationsprogramm. Phantastische Shows. Vielen Dank fuer den schoenen Urlaub!!!
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Für Erholung zu empfehlen
6 / 6
Miraflor Bungalows liegen sehr schön in der Anlage. Bungalows selber sind nicht auf dem neuesten Stand, aber sauber und groß genug für 2 Personen. Im Hotel selber würde ich nicht buchen. Essen war auch super. Die Animation ist meines Erachtens nur für Kinder geeignet. Die Anlage selbst für Leute die Ruhe haben möchten, da um 22.30 Uhr nicht nur All Inclusive vorbei war, sondern man auch gegen Bezahlung keine Getränke mehr bekam. Sehr schade.
Wir sind total herzlich empfangen worden, der Bungalow ist super, die kínder sind mehr als zufrieden und wir koennen uns super erholen. Entgegen anderer meinungen ist das essen super und das angebot der all inclusive getraenke ebenfalls. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder.
Die Bungalowanlage, das Hotel wurde nicht bewertet, macht, wie vielfach beschrieben einen sehr guten Eindruck. Gut eingerichtete, saubere, relativ große Bungalows und viel gepflegtes Grün drum herum sind nicht selbstverständlich.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Verifizierter Aufenthalt
Nette kleine Anlage mitten in der Stadt
5 / 6
Es war nicht unsere erste Bungalowanlage auf Gran Canaria. Die Anlage ist sehr gepflegt, recht klein, das Essen sehr gut, die Bungalows gehen auch in Ordnung und die Lage in der Stadt ist perfekt. Leider war im Februar die Kinderanimation sehr spärlich besetzt. Hier sollte man vermutlich mehr tun.
Würde hier auch noch mal hinfahren, insofern die größeren Anlagen mit besserer Kinderanimation ausgebucht sind.
Ich denke die Anlage ist perfekt für Paare.