Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
5 / 6
Zentral gelegen, aber trotzdem ruhig. Speiseraum wirkt eher steril. Es gibt kleinere Zimmer mit Waschbecken. Diese kann man aber gar nicht auswählen. Also auch kein Preisunterschied. Nach Reklamation wurde uns am nächsten Tag ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Personal ist sehr freundlich. Vor allem der Chef der Rezeption ist super hilfsbereit.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Alles in allem schönes Hotel
5 / 6
Wir waren als Gruppe 3 Nächte dort. Dafür war es geeignet. Es war modern eingerichtet und vor allem sauber. Die Zimmer sind alle unterschiedlich, Größe der Balkone und Zimmergröße variieren. Es gibt Zimmer mit Doppelbett, aber auch Zimmer mit Queensizebetten. Wir hatten ein Zimmer ohne Badezimmer. Die Dusche und auch das Waschbecken war im Zimmer integriert, lediglich die Toilette war in einem separaten Miniraum, nicht abschließbar.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Tolles Hotel !
6 / 6
Sehr geschmackvoll eingerichtet, tolle Lage, 3 Pools, alles neu und sehr ansprechend. Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich und hilft jederzeit weiter. Der Frühstücksraum im UG hat keine Fenster, grelles Licht, daher etwas ungemütlich (Kantinenflair) das Frühstück war aber völlig zufriedenstellend. Fahrräder können im Hotel gemietet werden. Top !
10 Aufenthalt Einzelzimmer zwar klein aber es geht Personal wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Es könnte mehr Deutsche Sender geben aber das ist Klagen auf hohem Wert komme warscheinlich Ende September noch mal wieder L.G.Udo
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Schönes Hotel. Kann man nur weiterempfehlen!
5 / 6
Das Hotel ist sehr modern und stilvoll eingerichtet. Die 3 Pools sind sehr schön und sauber mit schönen Liegeflächen. Auch das Essen ist sehr lecker. Es gibt eine große Auswahl. Das Personal beim Essen, sowie an der Rezeption ist super freundlich.
Sehr sauberes und auf Hygiene bedachtes Hotel. Nette Zimmer, jedoch wenig Stauraum. Alle Zimmer mit Balkon. Direkter Durchgang zur Promenade und Strand. Sehr nettes Personal. Zimmer wurden täglich gereinigt. Trotz zentraler Lage sehr ruhig. Frühstück reichhaltig. Leider befindet sich der Frühstücksraum im Keller.
Das Hotel ist sehr Strandbad. Das Essen ist bombastisch und für jeden was dabei. Die Pools sind schön angelegt und die Atmosphäre im Hotel und im Außenbereich ist sehr angenehm. Sehr nettes Personal.