Schönes Hotel für Paare und Familien mit sehr gutem Essen. Wellnessmöglichkeiten mit Sauna , Schwimmbecken u. buchbaren Massagen. Sehr nettes Personal!
Es ist absolut unser lieblings Hotel.Hier stimmt alles.Der Garten ist wunderschön.Die Lage schön ruhig und die Natur ist sehr schön.Abends stehen die Rehe in unmittelbarer Nähe,die Frösche tummeln sich in der Sonne und Eichhörnchen springen auch an den Bäumen herum.
Schnuckliges Hotel im Grünen, sehr nettes Personal. Das Hotel bietet Zimmer und Apartments in verschiedenen Größen. Es gibt Frühstück und Abendessen, und eine Bar. Ein Schwimmbad und Sauna mit Massageanwendungen ist vorhanden.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2023
Erholsamer Urlaub
5 / 6
Schönes etwas abgelegenes Hotel, dennoch kommt man gut zu Fuß in die Stadt. Die Parkplätze am Hotel sind sogar kostenlos, leider heutzutage nicht mehr normal.
Essen sehr lecker. Die Hotelchefin sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sehr modern. sauber und ordentlich. Der Service im Restaurant war kaum zu toppen. Die Auszubildende ist uns auch aufgefallen immer ein Lächeln im Gesicht und sehr fleißig. Keine Hektik obwohl es oft im Restaurant gut ausgelastet war sind alle sehr nett gewesen und immer bemüht das es dem Gast gut geht. Vielen Dank dafür.
In ruhiger Umgebung gelegenes, schönes und modernes Hotel für alle Zielgruppen und Altersklassen geeignet. Für unseren Freundinnentrip als Strand-/Wellnesswochenende bestens geeignet. Super Apartment, allerdings viel zu teuer im Preis-Leistungsverhältnis.
Charmantes Hotel in idyllischer Lage mit viel Komfort und guter Gastronomie. Ehemaliger Bauernhof mit modernen Zimmern und in top Zustand. Super freundliches Personal.