Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Perfekt für einen Zwischenstopp, toller Service
6 / 6
Hervorragender Service in allen Bereichen und tolles Frühstücksbuffet, deutlich über dem gewohnten Express Standard. Parken sehr günstig bzw. teilweise auch kostenfrei an der Straße möglich. Einkaufsmöglichkeiten in Fußweite sowie sehr gute Bäckerei/Restaurant nebenan, bei der man vor allem die Pizza empfehlen kann.
Es gibt sogar diverse kostenfreie Sky TV-Sender. Trotz der Nähe zur Autobahn und Hauptstraße ist das Hotel sehr ruhig (bei geschlossenen Fenstern).
Der einzige Negativpunkt ist das vor allem abends…
Kein Barkeeper, aber gute Betten. Kein gute Verkehrsanbindung nach Nürnberg oder Schwabach Zentrum aber ordentliche Betten und ein gutes Frühstück.
Einfach ein solides Hotel ohne besondere Höhen und Tiefen.
Ich habe das Hotel auf der Durchreise als Zwischenstop gebucht, wurde positiv überrascht und war sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr groß, sauber, modern und ruhig trotz Lage direkt neben der Autobahn. Das Frühstück war ausreichend und entsprach dem üblichen Standard.
Sehr gutes Hotel. Top in Schuss, wirkt wie erst vor kurzem eröffnet bzw. renoviert. Zimmer sind zwar klein aber für die Übernachtung vollkommen ausreichend. Wir waren 2 Erw. und 2 Kinder und haben auch sehr gut geschlafen. Sehr gutes Frühstück und freundliche Mitarbeiter!