Wir hatten dieses Hotel für eine Nacht gebucht, da wir uns auf einer längeren Deutschlandreise befanden. Dafür war es in Ordnung. Etwas in die Jahre gekommen, machte das Hotel auf uns nicht den allerbesten Eindruck. Durch viele internationale Gäste war auch viel Unruhe vorhanden. Das Frühstück war gut.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von München. Zur S-Bahn ist es einige Minuten zu gehen. Die Zimmer sind schön. Der Platz in der Bar ist nicht so üppig. Im Sommer kann man jedoch angenehm im Freien sitzen. Das Frühstücksbuffet bietet alles was man für einen guten Start in den Tag braucht. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Klare Empfehlung. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe.
Schönes Hotel im Süden von München; S-Bahnhof in der Nähe. Ruhige Lage. Sehr freundliches Personal. Effizienter check-in und -out. Modernes Zimmer mit flach TV, Safe; bequemes Bett. Bad ok, könnte aber mal hier und da renoviert werden. Großes, gutes Frühstücksbuffet. Tiefgarage kostenpflichtig. Einige kostenlose Parkplätze um das Hotel herum.
Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel. Auf den ersten Blick hat es uns sehr gut gefallen. Leider hatten wir keinen erholsamen Schlaf bei einer durchgehenden Matratze von nur 1,60m Breite und die Tür zwischen Lobby und Flur fällt sehr laut ins Schloss. Das Frühstück war Spitze, für jeden Geschmack etwas dabei.
Für Tagungen ganz ok. Liegt allerdings ein bisschen in der Pampa, wenn man nach München will. Das Zimmer ist schön, Flatscreen mit Sky und kostenloses WLAN sind schön. Frühstück sehr gut und vielfältig. Das Bufett am Abend war nicht überwältigend. Teilweise kalt und die Auswahl war sehr beschränkt. Das Personal war durchgehend freundlich und hilfsbereit. 10 € für das Parken pro Tag sind sehr teuer.
Die Tagungsräume sind gerade noch so gut. Die Pausensnacks waren sehr schön.
Wir haben uns während unseres Urlaubs im Holiday Inn Unterhaching sehr wohl gefühlt. Die Lage nah an der Autobahn und an der S Bahn ist sehr gut. Die Matratzen hatten gerade die richtige Härte und waren mit den Kopfkissen, die zur Wahl standen, sehr bequem. Obwohl das Hotel voll ausgebucht war, war es in den Zimmern absolut ruhig. Wir haben selten so gut in einem Hotel geschlafen. Auch Babygeschrei aus dem Nachbarzimmer, das auf dem Flur zu hören war, hörten wir im Zimmer nicht. Die Zimmer waren tiptop sauber,…
Funktionales und sehr großes Hotel neben einem Gewerbegebiet und kurzer Fahrzeit zu Infineon HQ. Besonders geeignet für Geschäftsreisende und größere Tagungen oder Seminare.
Der Service, das Zimmer sowie die Gastronomie haben überzeugt. Auch die Schulungs-/Tagungsräume sind sehr gut ausgestattet. Das Hotel ist voll klimatisiert. Ich komme gerne wieder.