Komfortables und sauberes Hotel am Stadtrand gelegen
5 / 6
Das Hotel ist am Stadtrand gelegen, also eher für Gäste geeignet, die mit dem Auto auf der Durchfahrt sind oder für Patientenangehörige, da das Schwarzwald-Baar Klinikum gleich gegenüber ist.
Das Zimmer war geräumig und angenehm eingerichtet, alles war supersauber.
Das Hotel liegt zentral und ist gut angebunden. Von hier aus können viele Orte der Umgebung erkundet werden oder auch viele Wanderungen unternommen werden. Wege liegen „vor der Haustür“. Das Frühstück ist reichhaltig und die Zimmer gut ausgestattet.
Habe hier 2 Tage übernachtet und war sehr zufrieden. Schöner, gut eingerichteter Gym, das Frühstück war absolut ausreichend und von guter Qualität. Zentrale Lage zwischen VIL und Schwenningen, in nächster Nähe ein Restaurant und ein Fitness Club. Zimmer war einwandfrei sauber und gut eingerichtet
Ordentlich, aber nichts für Leute ohne eigenen Pkw
4 / 6
Das Interieur und die Ausstattung der Zimmer sind in Ordnung, ebenso das Frühstück. Was aber nicht so praktisch ist, ist die Abgelegenheit des Hotels; ohne Auto kommt man fast gar nicht hin und ist darauf angewiesen, sich nur im Hotel zu verpflegen. In der Nähe hat es ein Spital und nur einige kleinere Geschäfte. Was wir auch nicht so gut fanden, ist die Tatsache, dass fürs Parken eine Gebühr verlangt wird, obwohl es eigentlich anders in einem Stadtzentrum genug Platz hätte.
Freundliches Personal, Zimmer modern und sauber. Frühstück war sehr vielfältig, für ein HI mit wirklich viel Auswahl. Hotel hat eine Sauna und einen Fitness und Relaxbereich. Gerne für einen Ausflug in die Region wieder.
Holiday Inn Stil moderne Zimmer großzügige Anlage. Leider ist das Restaurant nur mit wenig Gerichten bestückt. Um gut zu Essen muß man weiter wegfahren. Frühstück gut
Neueres Hotel zwischen den Stadtteilen Villingen und Schwenningen am Krankenhaus.
Das Hotel ist erst ein paar jahre alt und recht modern eingerichtet. Es gibt einen großen Lobby / Barbereich in dem auch das Frühstück serviert wird. Die Zimmer sind ausreichend groß und modern. Im Zimmer stand ein Doppelbettund eine kleine Couch. Kaffee und Tee wurden ebenso angeboten. Das Bad war modern gefließt mit WalkIn Dusche. Das Zimmer war sehr sauber. Das Internet funktionierte gut. Das Frühstück war ok, aber auch nichts…