Zimmer und Anlage gut, Strand auch.
Essen und Getränke nicht gut. Essen wirklich schlecht, alles billige Qualität. Getränke auch. Cocktails nur gegen Aufpreis. Zu wenig Servicepersonal für die Anzahl Gäste. WLAN kostet extra.
Tolles Hotel mit mehreren Pools, einen super Aquapark und einer sehr schönen und weitläufigen Gartenanlage und direkter Strandlage.
Zusätzlich punktet das Hotel mit einer sehr schönen Strandpromenade. Sehr gut für abendliche Spaziergänge oder zum Shoppen.
Wir waren das 2x vor Ort und kommen nächstes Jahr definitiv wieder 😊. Klar gibt es auch mal ein paar Flecken irgendwo oder man sieht etwas was man zuhause nicht hat. Aber selbst im Urlaub kann man über solche Sachen hinweg sehen und einfach genießen. Und wenn man mal größere Probleme hat einfach bei der Rezeption melden sie helfen wo sie können. WIR KÖNNEN DAS HOTEL MIT RUHIGEN GEWISSEN WEITER EMPFEHLEN.
Wo die anderen Negative Bewertungen herkommen, kann ich nicht sagen und auch nicht wirklich nachvollziehen.…
Ein entspannter Aufenthalt mit meiner Tochter im Hotel
6 / 6
Ich war im ersten Mal mit meiner kleinen Tochter im Urlaub. Ich war sehr überrascht, wie es einfach und entspannt alles verlief. Vom Empfang bis zur Abreise fühlten wir wirklich uns wirklich willkommen. Der Personal war stets freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Das Essen war vielfältig, lecker. Meine kleine Tochter war vom Pool und Wasserrütschern begeistert. Und das Wetter hat auch mitgespielt. Es war schöne Zeit. Zu Schade, dass die schon vorbei ist. Ich hoffe, später nochmal hier zu sein.
Bin in anfang mai eingereist in horus paradise. Ich bin gekommen von empfehlung meine freundin.Sehr schöne grüne hotel anlage. Zimmer sehr schön mit einem traumblick. Ich möchte von ganzen hotel drei personen loben:Agnesia hat jede forage immer mit lächen beantwortet und hat uns sehr beholden.danke für alles
Gepflegte Anlage in toller Lage, Zimmer etwas in die Jahre gekommen aber immer noch völlig ok. Reinigung der Zimmer könnte etwas genauer stattfinden aber auch damit kann man leben. Pools und Rutschen sind einwandfrei, ärgerlich sind die dauernd mit Handtüchern belegten Liegen am Pool, das liegt aber eher an den Gästen als am Hotel. Hoteleigener Strand ist gut gepflegt, die Liegen und Schirme könnten aber erneuert werden. Verpflegung in der Anlage ist top, Essen ist abwechslungsreich und lecker, die Auswahl groß,…
Wunderschöner Strand und hilfsbereites Personal im Horus Paradise
6 / 6
Sehr schŏne,saubere zimmer.sehr freundliche personal.Wundeschőne sandstrand mit klarem wasser
Bin das vierte mal in Horus paradise.es ist für mich wie nach hause komen.Sehrfreundliche personal vorallem recepcion und gaestebetreuung.Ich komme auf jeden fall wieder.
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Verifizierter Aufenthalt
Große Anlage mit viel Anonymität
4 / 6
Sehr gross und weitläufig. Frühstück und Abendessen macht den Eindruck auf der Terrasse wie eine Groß kantine. Es gibt leider keine Auflagen für die harten Pool und Strandliegen! Die Strandbar macht einen ungepflegten Eindruck und Getränkeautomaten sind ständig außer Betrieb.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, Animationen Team war super mein Lieblingsmitarbeiter war der Can🥰, Sie sind alle sehr freundlich und kümmern sich sehr, Sie machen das super. Ich danke euch allen.