Die Pension hat 6 Doppelzimmer in zwei Stockwerken (für Gehbehinderte nicht geeignet). Das alte Steinhaus ist innen und außen schön renoviert. Es gibt nur Zimmer mit Frühstück.
Parkplätze waren direkt vor dem Hotel an der wenig befahrenden Straße gratis zu benutzen. Im individuell-gemütlich eingerichtetem Foyer standen örtliche Reisebroschüren, Wanderkarten und viele Schmöker zum Ausleihen bereit. Die deutsche Hotelbesitzerin hat uns mehrere Zimmer gezeigt, unter denen eines gewählt werden konnte (frühe Anreise unsererseits!, keine weiteren Reservierungen?).
Ein Hotel dass man immer wieder gerne besuchen will. Super gemütlich und individuell. Freundliche und hilfsbereite Hotelbesitzer, das Frühstück ist köstlich! Am Rand eines schönen Dorfes an der Westküste, idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, Radfahren etc.