Hervorragendes Essen, inkl. Morgenbuffet. Service war sehr gut. Saubere, gepflegte Zimmer. Sehr aufmerksames Personal.
Sehr schöne, einzigartige Aussicht auf der Seeseite, der Aufpreis lohnt sich.
Es ist ein sehr schönes Wander- oder Skigebiet, nicht allzu gross, dafür überschaubar. Wir sind hier gewesen weil wir den Eispalast besucht haben. Auch dieses Ereignis lohnt sich anzuschauen.
Wie immer sehr toll im Hotel. Sehr gutes Essen zu fairen Preisen, schönes Zimmer und vor allem, was wir sehr geschätzt haben, der Wellnessbereich wurde für uns schon ab 12h00 geöffnet! Super, Kompliment, war vor ein/zwei Jahren unmöglich.
Freundliches Personal hat uns bei der Ankunft begrüsst. Der Hotel ist in einem guten Zustand und sehr sauber. Das Essen à la carte war fein. Wir kommen gerne wieder.
Sehr gute Wohneinrichtung
Personal sehr freundlich und zuvorkommend
Küche gut bis sehr gut einzig zu Italienischen Fleischgerichten sollte man eine Zitronenscheibe beigeben
Der Betrieb ist weiter zu empfehlen
wir waren das erste mal da aber sicher nicht das letzte mal
Der hervorragende Service und die überaus herzliche Freudlichkeit über die gesamte Zeit des Aufenthalts hat uns sehr beeindruckt. Die gemütliche, saubere und bestens eingerichtete Suite und der Wellnesbereich trugen zur maximalen Enspannung bei. Das Frühstücksbuffet ist exquisit. Besonders aber die hervorragenden Speisen im Restaurant. Ein 4-Sternehotel der Extraklasse!
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Tolles Hotel für Urlaub mit Hund
4,7 / 6
das Appartement war auch für unseren Hund raummässig ideal. Der Raum war ruhig und ab dem
Nebensträsschen direkt zugänglich.
Das Frühstücksbuffet war grosszügig und mit grosser Auswahl. Beim Abendessen war für das Personal
und für uns nicht klar, ob Menüwahl oder Menukarte. 2x abends konnten wir aus der grossen Karte
auswählen, 1x wurde uns automatisch das Wahl-Tagesmenu gebracht.