Dank dem, dass Herr N. meine Buchung überprüft hatte, konnten wir am 18. Juli ein Zimmer beziehen. Ich hatte das falsche Datum gebucht. Nach dem Hochzeitsfest noch in ein Hotel zu fahren wäre doch sehr mühsam gewesen. So viel Hilfsbereitschaft gibt es nicht überall.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Tolles Hotel mit sehr freundlichem Team
5,5 / 6
Schöne grosse Zimmer, gutes Essen, super Morgenbuffet, aufgestelltes und freundliches Team. Wir werden auf jeden Fall wieder einmal ein Wochenende dort verbringen.
Geräumige, wohnliche und ruhige Zimmer mit z.T. mit prächtigem Ausblick auf See und Berge. Feine Küche mit Portionen für den grossen Hunger. Freundliches und aufmerksames Personal. Grosszügiger Spa-Bereicht, einzig die Badetuchhandhabung ist etwas kompliziert (gebrauchte Saunatücher sind aufs Zimmer zurückzunehmen). Autoeinstellmöglichkeit ist super.
Top Hotel an einem wunderschönen Ort! War schon zum 2. Mal dort und werde sicher wieder kommen. Toll zum Wandern, Baden und Wellness! Sehr zu empfehlen!