Zusammen mit Freunden waren wir am Spargelfestival am Schwarzsee und haben die Leckerbissen vom holländischen Sternekoch und den hervorragenden Service genossen, der immer sehr aufmerksam und nicht aufdringlich erbracht wurde. Die persöhnlichen Erklärungen vom Hoteldirektor, die Rücksicht auf die kleinen Wünsche, die edlen Tropfen und die gute Küche zu allen Tageszeiten sind der Grund warum wir sicher wieder hierher zurückkehren werden.
Die tolle, grosszügige und ruhige Unterkunft bietet die Grundlage für einen…
Kleines, aber sehr feines und idyllisches Urlaubsziel.
Das Hotel bietet ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, die Zimmer sind riesengross, gut eingerichtet, rustikal möbliert. Das Frühstücksbuffet am Sonntag ist schlicht herausragend in Angebot und Qualität.
Einzige Verbesserungsmöglichkeit wäre eine bessere/eigene Bedienung an der Bar oder der Terrasse, das Personal im Restaurant war oft anderweitig stark beschäftigt.
Tolles Hotel in einer wunderschönen Umgebung und mit äusserst hilfsbereiten Bediensteten.
Abgerundet wird die hervorragende Leistung mit einem riesigen Zimmer und dem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Ihr Hotel darf man weiter empfehlen. Wir kommen wi
5,3 / 6
Wir waren sehr zufrieden. Ein sehr schöner Pool zum schwimmen, es war ruhig im Wellnessbereich.
Das Essen ist sehr gut. Personal ist freundlich und Aufmerksam.
Sehr freundliches Personal, beste Küche, heimelige Atmosphäre. Unbedingt weiter empfehlen. Wenn das Wetter nicht mitspielt, so gibt es genügend Freizeitmöglichkeiten im und ums Hotel.