Es war wieder wunderschön und ohne ein Haar in der Suppe. Im Adlerbräu stimmt die hervorragende Küche, die tollen Zimmer, sowie das immer sehr freundliche Personal.
Schöne Zimmer in Verbindung mit leckerem Gasthaus sind Gewähr für einen gelungenen Urlaub. Äußerst freundliches Personal, besonders Fr. Müller von der Rezeption. Von Personalmangel keine Spur. Sehr umfangreiche Frühstücksauswahl.
Ich fühle mich in dem Hotel immer pudelwohl, es fehlt an wirklich nichts. Der Wellnessbereich ist absolut hervorragend, einfach gemütlich und einladend.
Schön großes und modernes, gut ausgestattetes Zimmer im Haupthaus. Wie schon beim ersten Aufenthalt sehr freundliches Personal. Eigene PP hinter dem Hotel und direkt im Zentrum sind ideal für Gescväftsreisende.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Angenehmes Umfeld
6 / 6
Das Hotel liegt zentral im Ort, das Zimmer aber nach hinten hinaus zur Promenade lag total ruhig, mit kleinem Balkon.
Das Personal im Hotel und Restaurant war immer freundlich und sehr zuvorkommend.
Wir haben uns rundherum wohl gefühlt.
Wie immer sehr zufrieden mit dem Service und Professionalität im Adlerbräu. Sauberkeit, Ausstattung der Zimmer, Frühstück wie immer bestens. Einziger Wehrmutstropfen: der oft zu kleine Parkplatz im Hinterhof. zeitweise keine Parkmöglichkeit verfügbar.