Leider haben wir ein Hotel mit viel Licht und viel Schatten erlebt.
Wir haben uns mit 2 anderen Paaren zum Fahrradfahren in Gunzenhausen verabredet.
Das Einchekcken stellte sich als sehr schwierig heraus. Natürlich waren wir zu früh da und haben uns an der Rezeption vorgestellt. Uns wurde gesagt, dass wir unser Zimmer so bis 13:00- 14:00 Uhr beziehen können. In dieser Zeit haben wir 3 mal nachgefragt, ob es denn inzwischen so weit sei. Jedesmal eine andere Antwort. Bei unseren Nachfragen war jedesmal jemand…
Gutes Frühstück , schönes Hotel , gutes Zimmer , sehr freundliches Personal nur die Bahn war nachts bei offenem Fenster sehr laut. Wir waren trotzdem schon 2mal und würden wieder kommen , mit Zimmer in andere Richtung
,
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Super Hotel auch für Gruppen geeignet
6 / 6
Wir waren mit einer Gruppe von 41 Personen über ein Wochenende im Hotel untergebracht. Ganz tolle Zimmer mit großzügigem Bad, tolles Essen und sehr freundliche Bedienungen. Es war ein gelungener Aufenthalt, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Alles sehr Sauber und Coronakonform. Das Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend!
Im ADLERBRÄU würden wir jederzeit gerne wieder einkehren.
Bin nun schon seit Jahren immer wieder in diesem Hotel. Es bietet immer guten Service. Die Zimmer sind zwar recht unterschiedlich. Ich habe aber noch kein schlechtes bekommen. Mitten in der Stadt und trotzdem ruhig.
Parkplatz ist bei Vollbelegung nicht für jeden da - aber die kostenlosen öffentlichen Parkplätze sind zur Not fußläufig erreichbar.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Das Hotel ist sehr weiter zu empfehlen.
6 / 6
Waren zum 2.mal dort. Wiedermal alles super. Vom Essen( reichlich und sehr lecker, bis hin zum Zimmer(sehr sauber und gemütlich) und das Personal ist spitzenklasse. Wir haben ein Rad-Urlaub gemacht.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal
5 / 6
Wir haben uns im Adlerbräu sehr wohlgefühlt. Es hat vom Zimmer bis zur Verpflegung alles gepasst. Die Lage ist hervorragend, auf der einen Seite die kleine Fußgängerzone auf der anderen Seite der Radweg.