Sehr gute Lage für Touristen. Preis-Leistung passt
4 / 6
Sehr gute Lage für Touristen, da fußläufig zum Vatikan und diversen anderen Sehenswürdigkeiten wie Villa Borgese, spanische Treppe und Trevi Brunnen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich. Freundliches Personal.
Die Lage des Hotels ist wunderbar, Rom ist perfekt zu Fuss zu erkunden. Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut. Komfort für ein 3-Sterne Hotel wunderbar. Diverse Hotels in Rom besucht und werden auf Adrianos zurückkommen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Tolles Hotel, tolle Lage
6 / 6
Hotel in super Lage mitten im alten Rom - direkt hinter dem Parlament. Sicherheit durch hohe Polizeipräsenz. Piazza Navona, Panteon usw. ganz in der Nähe. Alter Palazzo mit total schönem Interieur. Es gibt Standard und Superior-Zimmer. Auch eine Suite mit eigenem Balkon
Klein aber fein.
Wir haben das zentral liegende Hotel ausgesucht und konnten tatsächlich alle Sehenswürdigkeiten vom Petersdom bis zum Kolosseum mühelos zufuss erreichen. Aus dem Grund würden wir das Hotel jederzeit selber noch einmal nutzen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Toller Städtetrip nach Rom
5 / 6
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, man kann sehr viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen. Sehr schöne Atmosphäre und tolle Bar. Freundliches Personal. Das Frühstück ist ausreichend und gut. Glutenfreie Ecke. Der Raum sehr schön eingerichtet, wie ein kleiner Einkaufsladen, die Sitzplätze etwas eng, wenn das Hotel voll ist. Wir hatten ein Vierbettzimmer. Die Zimmer sind sauber, schön und ruhig. Mit zwei grossen Kindern und viel Gepäck etwas klein.
Tolles Stadthotel mitten in Rom. Die Zimmer sind recht klein aber ganz okay. Due Lobby und die Gin Bar sind recht chic. Top bei dem Hotel ist auf jeden Fall die Lage, mitten in Rom!
Zentrale Lage, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, saubere Zimmer. Nur das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein, dafür gibt es aber auch frischgemachten Capuccino, Latte Macchiato usw.
Zentral gelegenes Hotel am Rande der historischen Altstadt.
Alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen. Mussten leider noch pro Person und Tag vier Euro Kurtaxe bezahlen. Gutes reichhaltiges Frühstück.
Zimmer war ok und sauber.