Ein sehr preiswertes und sehr schön gelegenes Hotel
5,5 / 6
Die Zimmer reichlich, saubere gepflegte Anlage.
Preis - Leistung ist für dieses Haus unseres Erachtens gut.
Ein Vorschlag wäre, wenn beim Frühstücksbüffet ein Brottoaster vorhanden wäre ,um das Weissbrot etwas zu rösten!
Für Griechische Verhältnisse gut ausgestattetes Hotel.Mit Klimaanlage und Kühlschrank
im Zimmer ohne Aufpreis !Herrlichen Blick vom Balkon! Je nach Publikum ruhiges Hotel !
Nettes und hilfsbereites Personal.
Das Hotel ist zu empfehlen. Wobei das Preisleistungsverhältnis in Griechenland schon lange nicht
mehr stimmt !
Bin im Mai mit meiner Mutter nach Mykonos gereist und wegen der guten Bewertungen haben wir uns für das Aegean entschieden.
Wir haben es nicht bereut!
Im Gegenteil.
Seit über 20 Jahren verbringe ich den Urlaub auf griechischen Inseln aber ein so freundlich geführtes Hotel habe ich noch nie erlebt.
Das gesamte Hotelpersonal (von der Reinigungsdame über die Damen an der Rezeption bis zu den Chefs) war ausgesprochen hilfsbereit und aufmerksam.
Die Zimmer sind einfach aber liebevoll eingerichtet.
Jeder Winkel der…
Gerne jederzeit wieder!! Das Preis-/Leistungsverhältnis war perfekt!
Wenn man ein preiswertes und sauberes Hotel etwas am Rande des Trubels der Altstadt haben möchte, dann ist dies genau die richtige Wahl.
Kurzer Fussweg und man ist im Trubel...so ca. 5-8 Minuten.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Empfehlenswert für nicht zu hohe Ansprüche
4,4 / 6
Sehr freundlich geführtes Hotel mit sehr gutem Preis - Leistungsverhältnis ,
in super Lage mit traumhaftem Blick über Myconos und dem Hafen .
Sehr empfehlenswert ist es ein Zimmer mit Meerblick zu buchen- das lohnt sich wirklich.!!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen und Problemen ! Die Zimmer sind einfach aber sauber. Täglicher handtuchwechsel und gratis Strandruch sind selbstverständlich . Das Frühstück ist für griechische …
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Empfehlenswert in guter Lage
5,2 / 6
Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Hotel mit sehr gutem Service und einem üppigem Frühstücksbüffet. Die Nähe zur Stadt ist ein weiterer Vorteil( 10 min. zu Fuß) - aber unbedingt Zimmer mit Meerblick nehmen, der Aufpreis lohnt sich auf jeden Fall.
Schöne kleine Anlage. Zimmer mit Meerblick wählen, tolle Sonnenuntergänge. Saubere Zimmer, das Bad zwar alt, aber immer sauber. Tägliche Reinigung und Handtuchwechsel. Gäste sind jung und alt, mit Kinder und ohne.
Am besten ein Auto mieten, dann ist man unabhängiger von den Bussen. Die fahren zwar überall hin und auch häufig. Die Buststationen sind aber in der Stadt verteilt und man muß immer bergauf bergrunter usw.
Der Wind ist auch nicht zu unterschätzen. Dadurch ist das Klima zwar sehr angenehm, aber am…
Das Hotel ist sehr günstig und gut. Im Speisesaal ist nie überfüllt und es gibt dort sogar Meerblick. Gegessen wird von 8-10 Uhr. Die Anlage ist insgesamt sehr groß. Die Gäste sprachen fast alle Englisch.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Traumhafte Aussicht
5,5 / 6
Gute Auswahl beim Frühststück mit gigantischer Aussicht aufs Meer
Unbedingt mit Meerblick buchen. Traumhafte Aussicht auf der Frühstücksterrasse aufs Meer .Zu Fuss in 5 Minuten im Zentrum von Mykonos.