Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Hat uns als Familie sehr gut gefallen
6 / 6
Sehr nettes personal, Gute Location schönes Hotel sehr sauber ein wenig laut in die Nacht wenn gegenüber eine Hochzeitfeier gibt.
300 m von Mercato del capo entfernt
Und 1 km von anderen Märkte , in allen und eine hat uns gut gefallen
Sehr gepflegter Hotel. Sehr zentral und sehr sauber. Zimmer funktionall, schlicht und sehr sauber. Wirklich zu Empfehlen. Auch das Front Office sehr nett.
Das positive ist die zentrale Lage des Hotels. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß möglich.
Eine in die Jahre gekommenes Hotel. Klimaanlage ist nur von der Rezeption aus an- und auszuschalten, also mussten wir ständig dort anrufen!!!
Zimmer sehr hellhörig und Fernsehprogramm ( Nachrichten zwischendurch) auf Deutsch gibt es nicht!
Frühstück nicht sonderlich einfallsreich.
Zentrale Lage, das ist aber auch alles. Hotel sehr sehr hellhörig. Dringend renovierungsbedürftig und damit kein vier Sterne Hotel! Frühstück stark verbesser - ungsbedürftig.
Es ist ein sehr elegantes Hotel, im Zentrum von Palermo. Die Zimmer müssen ein Upgrade aber die Lobby und die Bar sind modernos.La Aufmerksamkeit ist ausgezeichnet.A lordly Luft in Palermo
Sehr zentral gelegenes und ruhiges, historisches Haus, das zu einem Hotel umfunktioniert wurde. Palermitanischer Puls in Gehnähe. Hilfbereites Personal am Empfang und am Frühstücksbuffet; das Buffet bietet auch sizilianische Produkte (Kuchen, Früchte, die auszukosten sind.