Schöne gepflegte Hotel und Poolanlage.
Zimmer etwas ringhörig vor allem diejenigen mit einer Verbindungstüre.
Sehr freundliches Personal
Gut ausgestattete Zimmer sehr komfortabel
Strand und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Parkplatz Auffahrt für Motorradfahrer gefährlich
Schöne, freundliche Hotelanlage fast direkt am Strand (3 Minuten zu Fuss).
Gemütliche Zimmer verteilt auf mehrere kleinere Gebäude.
Die ganze Anlage ist gut gepflegt und das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit.
Schönes Frühstücksbuffet.
kleines, aber feines Hotel in Strandnähe mit super Personal. Wir hatten die Superior Zimmer im oberen Stockwerk und waren sehr zufrieden und können diese sehr empfehlen. Es war etwas ringhörig, aber sehr geräumig und schön eingerichtet. Das Frühstückbuffet war klein, hatte aber alles was man braucht. Mehr Abwechslung bei den frischen Früchten und Fruchtsäfte wäre toll. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Der Strandabschnitt wurde in unseren Ferien durch Wellen teilweise weggespült. Das ist halt die Natur.…
Nicht zum empfehlen wegen essen - sehr kleines Buffet zu wenig gebracht man musste immer bitten es nachzufüllen oder sie haben dir die ganze Zeit beim Frühstück den Teller weggenommen
Sehr kleines Schwimmbad und es war dreckig
Garten sehr gepflegt
Ruhige Anlage
Neben dem Hotel befindet sich eine sehr gute Pizzeria Rei Oasi
Sehr schöne kleine Hotelanlage, schöner Pool, Frühstück für italienische Verhältnisse überdurchschnittlich, Superiorzimmer (oberes Stockwerk) sehr schön. Strand kleiner als letztes Jahr, Serviceteam an der Rezeption und am Frühstück super freundlich und hilfsbereit.
Abstand der Liegen und Schirme zu klein,
Sanitäranlagen am Strand eines 4 Sternehotels nicht würdig
Restaurants
Das Hotel hat eine Gute Lage mit kurzen Weg zum Strand (ca 500m). In der direkten Umgebung sind auch zahlreiche Restaurants sowie Bars.
Moderne Zimmer, mit einem Bad im Top Zustand. Zu dem Zimmer zählt ein kleiner Balkon/Terrasse mit einer Vorrichtung zum Aufhängen der Badetücher und Badekleidung.
Sehr in die Jahre gekommen, Möbel abgewohnt.
Badezimmer renoviert, aber leider schlecht gereinigt. Beschwerden haben die Situation nicht geändert. Superior Zimmer hatte eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer, dadurch noch hellhöriger, war sehr unangenehm. Auch die Treppen zu unserem Zimmer wurde in 5 Tagen kein einziges Mal abgekehrt, ebenso unser Balkon.
Frühstück war sehr süß, Qualität der Waren ist schlecht, Brot und Backwaren waren teilweise vom Vortag, Rührei und Bacon schon um 7.45 Uhr kalt im angeblichen…