Schlecht

Bewertungen für Hotel Albris

• Michael Alter 36-40
    Juli 2015

„Top Wanderhotel”

Sehr gepflegtes und freundliches Hotel, top Ausgangspunkt für Wanderferien! Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.Verpflegung ist ausgezeichnet, speziell für Fisch.

• Heinz Alter 61-65
    Juni 2015

„Einfach nur empfehlenswert und mehr als Gut”

Perfekt gelegen in Pontresina, sehr sauber und freundliches Personal. Geniales Frühstücksbuffet das weitherum seinesgleichen sucht. Entspricht einem 5* Hotel. Die Fischgerichte sind absolute Spitze! Der Duft am frühen Morgen aus der Bäckerei ist einmalig und lässt einem voller Vorfreude zum Frühstück...

• Aldo Alter 36-40
    Juni 2015

„Perktes und gastfreundliches Berghotel im Engadin”

Dieses 3-Sterne-Hotel würde problemlos noch einen weiteren Stern verdienen. Die Erwartungen bezüglich Freundlichkeit, Sauberkeit, Einrichtung, höchste Qualität der Mahlzeiten wurden übertroffen.

• Monique Alter 56-50
    April 2015

„Geniales Frühstücksbuffet”

Meine Junior-Suite war absolut einmalig und wies 2 Balkone aus. Das Essen im Hotel Albris ist immer besonders lecker und das geniale Frühstücksbuffet mit vielen regionalen Produkten ist schlichtweg eine Wucht. Die Mitarbeiter sind äusserst freundlich. Immer fühle ich mich sehr wohl hier. Ich komme wieder....

• Michael Alter 56-50
    April 2015

„Absolute Empfehlung”

Absolute Empfehlung; Frühstück und Essen sind hervorragend; sehr angenehme und familiäre Athmosphäre; sehr gutes Personal; wir waren schon mehrfach da;

• Monika Alter 61-65
    März 2015

„Wenn Erholung angesagt ist!”

Im Hotel Albris tragen die familiäre Atmosphäre, das gute Essen (eigene Konditorei), die kleinen, aber feinen Zimmer und das hilfsbereite und kompetente Personal wesentlich zur Erholung der Gäste bei!

• Bea & Roli Alter 56-50
    März 2015

„Sonnige Terrasse”

Wir wurden sehr freundlich empfangen und persönlich auf das Zimmer geführt. Alle Angestellten sind immer sehr freundlich und aufgestellt. Man merkt das man willkommen ist. Das Frühstücksbuffet war sehr gut mit vielen verschiedenen Brotsorten. Das Abendessen war super und man kann auch kleinere Portionen...

• Franziska + Dieter Alter 46-50
    Februar 2015

„Sehr zu empfehlen.”

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Die Gastfreundlichkeit ist einfach toll. Das Frühstück mit der grossen Brotauswahl ist einfach himmlisch. Wir waren bereits zum 3. Mal hier und werden wieder kommen.

• Monika Alter 46-50
    Januar 2015

„Wie nach Hause kommen ”

Wir sind total begeistert vom Hotel Albris. Seit vier Jahren verbringen wir immer im Januar eine Woche Langlauf-Ferien. Haben bereits für das nächste Jahr gebucht und freuen uns jetzt schon darauf!!

• Michael Alter 36-40
    Januar 2015

„Hotel Albris, ja gerne wiedereinmal”

Gutes Hotel mit viel Charme an guter Lage. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Morgenbuffet vielseitig. Allgemein sehr gute Küche

Hotels in der Nähe von Hotel Albris

Beliebte Hotels Pontresina