Schlecht

Bewertungen für Hotel Albris

• Werner Alter 56-60
    März 2016

„Sehr gutes Hotel”

Sehr freundliches Personal. Umfangreiches Frühstückbuffet, sehr gutes Abendessen. Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen und besuchen das Hotel gerne ein ander mal wieder.

• Monika Alter 46-50
    Januar 2016

„Alles stimmt!”

Ein Hotel das keine Wünsche offen lässt. Service, Essen, Sauberkeit alles perfekt.

• Claudia Alter 46-50

„Erholung pur”

Ich war schon zum dritten Mal im Hotel Albris (anlässlich der Fähndrich-Langlaufkurse).Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind komfortabel eingerichtet. Die Wellnesszone und das Frühstücksbuffett sind der Hit! Ich komme sicher wieder.Einziger Verbesserungsvorschlag: Der Ruheraum...

• Stefan Alter 51-55

„Perfekter Kurzurlaub”

Im Hotel Albris ist man als Gast sehr gut aufgehoben und man fühlt sich vom ersten Augenblick an sehr wohl. Freundliche Gastgeberfamilie mit ebenso freundlichem und hilfsbereitem Personal.

• Nicole Alter 31-35
    Dezember 2015

„Sehr familiäres Hotel mit tollen Zimmern”

- tolles Essen- schöner Wellnessbereich- familiäre Atmosphäre- schöne Zimmer...das Hotel ist rundum empfehlenswert!

• Rita Alter 46-50
    Dezember 2015

„Hervorragendes Hotel zum Wohlfühlen”

Man fühlt sich schon beim Empfang sehr willkommen und wird während dem ganzen Aufenthalt sehr freundlich und zuvorkommend betreut.

• Priska Alter 41-45
    Dezember 2015

„Freundliches und familiäres Hotel mit guter Küche”

schöne Zimmer im Engadiner Baustil, kleine feine Wellnessanlage, gute Infrastruktur mit Garage, Bike- und Skiraum.

• Regina Alter 26-30
    Oktober 2015

„Sehr freundliches und schönes Hotel zur Erholung”

Das Hotel ist sehr schön hergerichtet, in gutem Zustand und sauber. Das Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer mit fein duftendem Arvenholz ausgekleidet und passend im Engadinerstil eingerichtet. Auch der rennovierte Saunabereich ist sehr sauber und schön.Wir waren voll und...

• Daniela Alter 61-65
    September 2015

„Eine Trouvaille”

Das Hotel Albris hat uns positiv überrascht. Sehr persönliche Begrüssung und Verabschiedung. In vielen Schweizer Hotels glänzen die Besitzer/Direktion leider durch Abwesenheit. Alle Mitarbeiter waren überaus freundlich und darauf bedacht, uns zu verwöhnen. Wir fühlten uns willkommen. In guter Erinnerung...

• Werner Alter 66-70
    August 2015

„Sehr gepflegtes 3 Sterne Hotel”

sehr gepflegtes 3 Sterne Hotel mit aussergewöhnlich gutem Zimmerservice. Angenehmer Service im Restaurant wie auch beim Reinigungspersonal. Sehr empfehlenswert!