Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Traumhaftes Wellness-/Familienhotel in bester Lage
6 / 6
Traumhaftes, familiengeführtes Wellness-/Familienhotel (wenn auch von außen eher häßlich) in bester Lage von Weggis direkt am Vierwaldstättersee. Wirklich empfehlenswert - unbedingt ein Zimmer mit Seesicht buchen!
Die Gänge etwas veraltet, die Zimmer recht klein aber ausreichend. Bad sicher alles andere als modern, könnte mal wieder renoviert werden. Kleiner Balkon mit Blick auf See. Leider roch es im Zimmer sehr unangenehm und der Geruch ging trotz Lüftens nicht weg. Frühstück OK - aber auch nicht mehr als das. Würde ich wiederkommen? Mal sehen....
Super Wellnessbereich mit Innen und Außenpool, ca.33 Grad mit langen Öffnungszeiten, Nachmittagskaffee und Snacks, umfangreiches frisches Frühstücksbuffet, ausgezeichneter Kaffee, unser Abendessen war ausgezeichnet
Ruhige Lage mit toller Berg- und Seesicht. Freundliches und aufmerksames Personal, kostenfreie Parkplätze, familiengeführte Hotels, direkte Ansprechpartner,
Ein großes Dankeschön an die Chefin, Frau H. und Ihrem Mann. Wir planen den nächsten, vierten, Besuch.
Der erste Eindruck im Hotel Gerbi war trist. Es ist dunkel und es roch ein wenig nach Altersheim. Es ist sehr alt und die Fasnachts-Deko ist nicht mehr zeitgemäss. Der Empfang vom Chef war jedoch sehr freundlich.
Beim Gang zum Zimmer Nr. 1, stand auf der rechten Seite auf einem Möbel eine künstlicher roter Rosenstrauss mit Spinnweben. Der müsste schon soooo lang entsorgt werden. So schade, frische Blumen erhellen jedes Hotel ;o)
Das Hotel Alexander liegt malerisch oberhalb des Vierwaldstättersees an der Uferstraße, die abends allerdings wenig befahren ist. Leider gibt es keinen direkten Zugang zum See.
Sehr gut geführtes Haus an optimaler Lage. Super Abendessen und grosses Zmorge-Buffet. Einziger Nachteil in diesem heissen Sommer ist die fehlende Klimaanlage.
super tolles Hotel. von aussen wie von innen. Zimmer waren perfekt und das Personal war höflich und zuvorkommend.Wellnessanlage war auch sehr toll. Für mich waren die drei Tage Urlaub sehr erholsam mit meinen Kindern.Gehe nächstes Jahr wieder.
Das Hotel hat einen familiären Charakter, besticht durch die Freundlichenkeit des Personals, einen schönen, grosszügigen Wellnessbereich und besticht vorallem durch ausgezeichnete Küche.
Das Hotel ist vermutlich schon etwas älter. Dies macht aber gar nichts. Es ist sehr gut in Stand gehalten und das Zimmer war relativ frisch renoviert. Neben der guten Zimmergrösse & Ausstattung gab es ein absolutes Highlight: Die Aussicht! Vom Zimmer hatte man einen wunderschönen Ausblick über den See. Das Spa habe ich nicht genutzt.. Das Frühstück jedoch schon. Und das war sehr gut. Zwar keine enorme Auswahl, aber echt lecker. Kann das Hotel durchaus weiterempfehlen.
Sehr schönes Hotel direkt am See. Schöne Wellnessanlage mit Innen- und Außenpool. Hervorragendes Essen im Restaurant. Sehr nettes Hotelpersonal.
Die Zimmer sind modern und sehr sauber.