Das Hotel liegt in einer sehr schönen Gegend, hier kann man super Wander- und Radtouren machen.
Wir hatten die Junior-Suite mit Sitzecke gebucht. Fahrräder können neben dem Hotel in einem seperat untergestellt werden.
Leider ist das Hotel doch etwas für die ältere Generationen ausgelegt, wir haben uns hier leider irgendwie nicht wirklich wilkommen gefühlt.
Wenn man das Hotel betritt riecht es leider sehr stark muffig, da wir im Altbau untergebracht waren wurde dieser Geruch auch leider nicht besser (Teppich…
Das Hotel liegt zentral in Krün und alles ist gut fußläufig zu erreichen (Apotheke, Supermarkt, Gaststätten, Wanderwege). Schönes alpenländliches Hotel mit familiärer Atmosphäre.
Der Aufenthalt war unser erster Wanderurlaub, der uns aber Lust auf mehr gemacht hat.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Der dritte Aufenthalt mit zwei Kindern. Gerne wied
6 / 6
Familiäres Hotel in einer der schönsten Gegenden Bayerns. Wir waren im Neubau in einem geräumigen Familienzimmer untergebracht. Frühstück reichhaltig mit frischem Obst. Abendessen immer gut.
Sehr schönes, gemütliches, familiär geführtes Hotel in dem man sich von der ersten Minute an wohlfühlt.
Wunderbare und sehr herzliche Begrüßung der Chefin persönlich. Service allgemein sehr gut, Lage mitten im Ortskern und trotzdem ruhig und gut gelegen für Ausflüge.
Bei der Suche nach einem Hotel in der Umgebung von Krün wurde ich aufgrund der sehr guten Bewertungen auf das Hotel Alpenhof aufmerksam. Bei einem 5-tägigen Aufenthalt Ende Januar wurden meine Erwartungen allerdings nur bedingt erfüllt, daher kann ich das Hotel auch nur eineschränkt empfehlen. Insgesamt würde ich sagen, dass das Hotel die vier Sterne nicht angemessen sind.
Beim Betreten des Hotels ist mir zuerst der muffige Geruch aufgefallen, der sich leider auch die ganze Zeit über nicht besserte.
Wir waren über Weihnachten 2018 in diesem Haus, es war sehr familiär, das Personal ist überaus freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber, das abendliche Buffet ein Traum. Der Saunabereich ließ außer einem Kalt-Tauchbecken keinen Wunsch offen. Wir haben schon für 2020 geplant und reserviert. Nur zu empfehlen- auch mit Kindern kein Problem.
Das Hotel hat einen alten Bereich ohne und einen neuen Teil mit Fahrstuhl. Die Parkplätze sind manchmal Mangelware. Der hauseigene Pool idt warm und ausreichend tief. Die Sauna ist nur zu den Abendbrotzeiten in Betrieb da sie an die Küche gekoppelt ist.