Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2013
Meckern auf hohem Niveau
5,4 / 6
Ein sehr schönes Hotel, welches regelmäßig renoviert wird. Wir hatten ein spitzenmäßiges Zimmer, das Essen war gut und auch reichlich, so dass man immer satt wurde. Die Kinderbetreuung im Hotel hatten wir aufgrund Magic Mountain nicht genutzt, jedoch sind die Spielzimmer auch ausserhalb der Betreuungszeiten geöffnet, was sehr gut ist und gerade zu den Mahlzeiten doch sehr entspannt (das Kinderkino hatte dazu auch beigetragen). Die Saunalandschaft ist schön, jedoch nur von 14-19 Uhr geöffnet. Eigentlich gab es von…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2013
Wohlfühlkurzurlaub
5,8 / 6
Ein wirklich netter und entspannter Kurzurlaub, durch die angebotene Kinderbetreuung haben auch die
Eltern bzw. Großeltern Möglichkeiten zum Skifahren oder auch nur zum Relaxen in der Sauna.
Sehr nette Führung des Hotels, immer bemüht um das Wohl der Gäste.
Speisen und die Präsentation dieser sind Spitze!
Ein absolut empfehlenswertes Hotel!!!
Der Alpenhof ist ein ausgezeichnetes, familiär geführtes Wellnesshotel in Zauchensee, das keine Wünsche offen lässt. Es liegt etwas höher als die anderen Gebäude, was einen schönen Ausblick über das Hoteldorf und auf die gegenüberliegenden Pisten ermöglicht.
Wir hatten eine Pauschalwoche mit Frühstücksbuffet, Schifahrerjause am Nachmittag und mehrgängigen Abendessen. Intensiv nutzen wir die großzügige Saunalandschaft.
Die Gästestruktur während unseres Aufenthalts (außerhalb der Ferienzeit) bestand zum Großteil…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Ein Jahreswechsel zum Genießen
6 / 6
Tolles Erlebnis in diesem Hotel den Jahreswechsel zu feirern. Top die Menüs, die Bedienung, die Freundlichkeit und das ganze Umfeld inklusive Lage . Die Band, die zu Silvester ins neue Jahr begleitet,
ist musikalisch top, nur etwas zu intensiv bzw. heftig (Lautstärke) , aber sonst alles nur empfehlenswert.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Sehr schöner Aktivurlaub im satten Grün
5,2 / 6
Alles in allem ein sehr schönes Hotel mit sehr netten Besitzern. Meine Erwartungen ans Essen waren hoch, da manche Bewerter "Haubenküchen-Niveau" attestierten. Leider kann ich so großes Lob nicht weitergeben, doch es war sehr gute Küche. Die Portionen waren teilweise schon sehr dürftig, wobei man auch ohne weiters nachordern konnte.
Magic Mountains (Animationsprogramm für die ganze Familie) war sicherlich der Erfolgsgarant für diesen gelungenen Urlaub. Großes Lob an Detlef und sein Team.
Einzige…
Schönes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
5,5 / 6
Wir sind 3mal in folge Angereist - warum? - das Hotel ist sehr zu empfehlen. Sehr gute Lage in einem schönen, schneereichen und anspruchsvollem Skigebiet.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2014
Angenehmes und gut geführtes Hotel
5,4 / 6
Sehr angenehmes und gut geführtes Hotel. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und geht auch auf Kinderwünsche ein. Das Essen ist vielfältig und variantenreich. Wir sind zum vierten mal in dem Hotel und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Die Lage in dem Hoteldorf Zauchensee bedingt, dass ausreichende Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie erst im ca. 8 km entfernten Altenmarkt zu finden sind.
Unser Zimmer war mit 38qm für zwei Erwachsene und eine 14-Jährige ausreichend groß, lediglich im Bad…