Tolles Hotel, ca. 1,5 Jahre alt.Leider sind die Zimmer recht klein,wir hatten ein Delux Zimmer und haben uns doch ein wenig mehr "Platz" gewünscht. Das Frühstück war leider nicht im 5 Sterne Stil, aber trotzdem gut und alles war frisch zubereitet. Jedoch auch hier ein Platzmangel.
Eigentlich waren wir bis zum check-out begeistert. Als ich aber 3 Wochen später die MasterCard abrechnung bekam, staunte ich sehr, daß ich einen Gin Vodka zum Frühstück aus der Minibar mir genehmigt haben soll. Ich würde beim Check-in vielleicht sagen, daß man keine Kreditkarte hat und auf einen Minibar-check bestehen, damit solche Peinlichkeiten vermieden werden können!
Das Hotel Altis Avenidas ist ein 5 Sterne Hotel, das die 5 Sterne auch verdient in zentraler Lage in Lissabon Zentrum direkt "am Rossio". Aus der Tür fällt man förmlich ins Stadtzentrum mit allen Lissaboner Sehenswürdigkeiten.
Zudem ist das Hotel in der Nebensaison vergleichsweise preiswert.
Ein echtes Highlight sind die Zimmer bzw. die Einrichtung der Bäder.
In jedem Fall empfehlenswert.
Hotel mit edler neue Ausstattung, allerdings relativ kleinen Zimmern.
Frühstück relativ eintönig, aber für portugiesische Verhältnisse wohl gut.
Hotel eignet sich aufgrund guter Lage und direkter Verkehrsanbindung an Hauptmagistale besonders für einen Kurzstädtetripp. Aufgrund Schallisolierung erholsame Übernachrung möglich.