Ein großer Teil des Hotels ist bereits renoviert. Die Zimmer sind sehr schön geworden. Überall ist es sauber und ordentlich. Die Lage zwischen Sportplatz und Neckarufer läd zum Laufen oder Radfahren ein. Ausreichend kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung sowie eine Garage für Fahrräder. Das funktionsfähige WLAN gibt es ebenfalls kostenlos. Die Betreiber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchte ich die Ruhige Lage des Hotels. Ich komme sehr gerne wieder!
Sehr netter Check-In, alles unkompliziert, schönes Zimmer, ruhig, Parkplatz vor der Tür, alles ordentlich und sauber; nichts Besonderes aber zweckmäßig : Empfehlenswert!
Eine schöne und doch zentrale Lage, ein freundlicher Empfang, ein liebevoll zubereitetes Frühstück - der ideale Zwischenstopp für zwei ausgefüllte Arbeitstage!