Formal mag das Hotel am Bismarck zwar ein 3-Sterne-Hotel sein, vom Gefühl her für mich aber eher ein gutes 2-Sterne-Haus.
Insgesamt aber dennoch ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis.
mussten ins Nachbar-Hotel umziehen und das war weniger gut. Das Bad sehr schimmlig, einzig die Lage in Mannheim und die Nähe zum Bahnhof ist hervorragend
Das Personal war sehr freundlich und umsichtig. Es ist einfach ein großer Unterschied ob man digital eincheckt oder eine Rezeption hat mit Servicepersonal das freundlich und hilfsbereit ist. Die Zimmer sind sauber, ebenso das Bad. Zentrale Lage. Ganz klare Empfehlung
Es wäre von Vorteil, wenn man bessere Auskünfte bzgl. Parken in der Tiefgarage bekommt. Wir wurden angewiesen, uns auf den Parkplatz Nr. 7 zu stellen (mit rosa Leuchtstift markiert). Am ersten Abend passte das gut, am 2. Abend war der Parkplatz besetzt. Im anderen Auto lag ein Zettel mit der gleichen Information. Da auch die anderen Parkplätze belegt waren, waren wir gezwungen, vor dem Hotel zu parken (ab 9 Uhr kostenpflichtig). Das Geld für den nicht genützten Platz in der Tiefgarage wurde leider nicht refundiert.