Kann mich den vorangegangenen Bewertungen nur anschliesen. Das Hotel hebt sich positiv von den Massenabfertigungen in vielen anderen Hotels ab.
In Erinnerung bleibt auch das tolle Abendessen im dazugehörigen Restaurant Sauberg Klause.
Super Hotel mit sehr großzügigen und tollen Zimmern. Das Frühstück ist auch sehr gut und lässt keine Wünsche offen. Die Besitzerin führt parallel auch ein Restaurant ganz in der Nähe, wo man sehr gut zu Abend essen kann.
Ich bin beruflich sehr viel in Hotels unterwegs. Selten habe ich so gut übernachtet. Ein großes und sauberes Zimmer mit guter W-Lan Verbindung. Da macht arbeiten Spaß. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!
Ein Hotel, für positive Überraschungen ist gesorgt
6 / 6
Das Hotel macht äußerlich einen unscheinbaren Eindruck. Von innen entfaltet es seinen besonderen Reiz, der sich im Zimmer fortsetzt. Es ist ein Garni-Hotel. Das dazugehörige Restaurant ist ca. einen Kilometer entfernt.
Das Hotel besticht durch seine Kleinigkeiten im Detail. U.a. Geschenkpakete im Treppenhaus, Weihnachtsschmuck im Zimmer, Weihnachtsdeckchen und -servietten beim Frühstück.
Insgesamt ein Vorbild für manches 4-Sterne-Hotel.
Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt trotz sehr kaltem Wetter im Erzgebirge.
Unser Zimmer (11 Quarz) war sehr groß und hatte alles was man im Urlaub so braucht.
Kleine Aufmerksamkeiten wie einen leckeren Keks zur Begrüßung, kostenloses Sprudel und verschiedene Heißgetränke rundeten das Ganze noch auf. Frühstückbuffet war abwechslungsreich und reichhaltig. Eine Vielzahl von regionalen Prospekten half positiv bei der Freizeitgestaltung.
Wir sind nach einer längeren, stressigen Autofahrt, späht angekommen. Im ruhen Hotel Am Markt konnten wir uns über Nacht gut erholen. Wunderschönes Ambiente und super Frühstück. Wirklich ein Hotel vom feinsten
Ich habe beruflich in sehr vielen Städten und Hotels übernachten müssen; auch bei nur einer Übernachtung ist der 1. Eindruck und das Wohlfühlen sehr wichtig. Der Gesamteindruck Ihres Hotels spricht mich positiv an.