Sehr schönes sauberes Hotel in zentraler Lage.
Einzig für unser Zimmer (204) mit Balkon ist eine negative Bewertung notwendig, da das was hier als Balkon verkauft wird, hiermit nichts zu tun hat.
Die Dusche ist größer als der Balkon.
Zu zweit sitzen ist nicht möglich !
Ich war nur für eine Nacht da. Mein Einzelzimmer war sehr schön. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde mit Sicherheit zum nächsten Messetermin wiederkommen
Außergewöhnlich freundliche Menschen, die dort arbeiten, egal ob am Empfang, im Restaurant, oder die Reinigungsdame! Tolles Ambiente, moderne Zimmer, perfekt zentrale Lage, 1a-Schallschutz!
Zentrales, von jungem und engagiertem Team geführtes Hotel. Ideal für einen Urlaub im Allgäu! Sehr modern eingerichtet, da erst vor kurzem komplett renoviert.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Super Hotel, kommen gerne wieder
6 / 6
Beim Besuch meiner alten Heimat war ich überrascht was aus dem Schrannenplatz wurde. Was jedoch auffiel ist, daß sich das Hotel am Schrannenplatz sehr gut in die Altstadt integriert und nicht als Neubau auffällt.
Sehr schönes Hotel in zentraler Lage, freundliche Mitarbeiter, schönes Zimmer, tolles Bad, alles blitzsauber!
Aufgrund der Innenstadtlage sind keine Parkplätze direkt am Hotel vorhanden, man kann aber vorfahren, ausladen und das Auto im nahegelegenen Parkhaus unterbringen.
Angenehmes Stadthotel, inmitten von Memmingen. Wer auf Geschäftsreise ist, fühlt sich hier wohl. Mit ein paar Schritten ist man inmitten der Einkaufsstraße von Memmingen.
Das Hotel liegt mitten im Herzen von Memmingen, und der Service, die Zimmer und das Frühstück sind herzlich. Ich denke wenn man hier längere Zeit verbringt, hat man einen großen Wohlfühlfaktor
Kleines, sehr nettes und persönlich geführtes Stadthotel. Vom Check In, über die Hilfsbereitschaft während des Aufenthalts, bis hin zum Abendessen im eigenen Restaurant war der Service wirklich außerordentlich nett und sympathisch.