Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2013
Wir kommen gerne wieder!
5,8 / 6
Sehr sauberer und gepflegter Betrieb, super freundliche und kompetente Mitarbeiter, Gastronomie sehr gut, nehmen grosse Rücksicht auf Lebensmittelallergien und bieten Alternativen kompetent an. Rundum super, Königscard top! Wir kommen bestimmt gerne wieder.
Wir waren vom 13.-16.03.2014 im Hotel am Sonnenhang und haben uns sehr wohlgefühlt. Wir hatten zum Glück wunderschönes Wetter und konnten die Riesenterrasse von unserem Zimmer genießen. Die Saune und das Hallenbad waren ideal zum Entspannen. Wir können dieses Haus nur weiter empfehlen und kommen sicher mal wieder nach Oy!
Sehr schönes familiäres Hotel in idyllischer Berg-Umgebung. Sehr leckeres (vor allem absolut vielfältiges) Frühstücksbuffet. Da bleibt kein Wunsch offen. Besonders schön ist die große Sonnenterrasse.
Top Preis-/Leistungsverhältnis, ruhige Lage, sehr große Süd-Terrasse mit Blick auf die Zugspitze,
winziges aber einwandfreies Bad. Es kann sich selbst beim besten Willen nur eine Person im Bad bewegen. Hotel-Chef und Personal sehr freundlich und aufmerksam. Kleine Reklamationen werden umgehend abgestellt. Im Restaurant und im Zimmer für die Anzahl der Sterne sehr schönes Ambiente.
Das Hotel ist sehr schön. Der Service, das Essen und das Personal ist sehr hilfsbereit. Bei Anliegen wird einem sofort weitergeholfen. Wurde immer wieder ins Hotel Am Sonnenhang gehen.
Sauber. Schöne gepflegte Anlage super essen gepflegter Pool mit schöner ausenterasse zum sonnen und relaxen... sehr gute Adresse zum wandern oder auch kururlaub.
Das war ein wunderschöner Aufenthalt von der ersten bis zur letzten Minute. Sehr freundlicher Empfang, nettes Personal, saubere Zimmer und öffentliche Bereiche und abwechslungsreiches und sehr schmackhaftes Essen und Frühstück.Durch die zentrale und trotzdem ruhige Lage kann man in kurzer Zeit einige Sehenswürdigkeiten erreichen! Zu Recht 100%!
Meine Tochter (18) und ich (52) haben im Hotel "Am Sonnenhang" ein wunderschönes Wellness -Wochenende verbracht. Das Personal war zu jeder Zeit sehr zuvorkommend und hat dazu beigetragen, dass wir uns rundum wohlgefühlt haben. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut sortiert. Es gab sogar verschiedene Schwarzteesorten zur Auswahl. Die beiden Abendessen waren toll arangiert, ein Genuß sowohl fürs Auge als auch den Gaumen. Das Zimmer war sehr sauber, hatte einen Balkon mit schönem Blick auf die Berge, die…
Ein sehr schöner Winterurlaub, das Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Die Sauna war gut aber leider erst ab 16:00 Uhr richtig warm. Der Pool war gut. Die Zimmer sind gut ausgestattet, wir hatten einen großen Balkon mit schöner Aussicht. Wir können das Hotel weiterempfehlen.