Ein familiäres Cafe mir Hotel garni. Trotz Hochbetrieb im Café wurden wir sehr nett und hilfsbereit empfangen. Unser Zimmer war sehr groß mit Terrasse, viel Platz und einem schönen Bad. Internet und Getränke _ Strichliste -, Fahrradaufbewahrung, alles war problemlos. Leider konnten wir dieses schöne Zimmer in der herrlichen Umgebung nur eine Nacht nutzen, da unsere Fahrradreise uns weiterführte. Und gleich nebenan konnten wir abends gut essen.
Durchschnittliches Hotel mit einer sehr schönen Lage am Schloss. Der Check In war sehr leicht und schnell. Das Zimmer ist viel zu klein und direkt unterm Schrägdach. Das Hotel ist keine 4* wert. Keine Parkplätze direkt vor dem Hotel. WLAN auf dem Zimmer.
keine eigenen Parkplätze, öffentliche Parkplätze 100 mtr. entfernt, netter Empfang, sehr ruhig, da in Sackgasse gelegen, vom Bett aus - Blick auf das Schloss, reichhaltiges Frühstück,