Zum wiederholten Male in diesem Hotel ein Seminar durchgeführt. Das Personal überdurchschnittlich nett und zuvorkommend. Hier ist man sehr gut aufgehoben und beraten.
Ist ein sehr sauberes, modernes Hotel mit wunderschönen Themenzimmern und sehr freundlichem hilfsbereitem Personal, die Eigentümerfamilie mit eingeschlossen.
Sehr sauberes, ruhiges und komfortables Hotel. Ausgesprochen höfliches Personal. Einen Parkplatz sollte man buchen.
Hanglage. Wer gut zu Fuß ist ist in wenigen Minuten in der Stadt, an der Saar.
Wie immer --> bestens!
Ruhig gelegen in schöner Lage über der Innenstadt ist man trotzdem zu Fuß in 5-10 Minuten am Marktplatz.
Wer diesen Weg nicht gehen möchte wird auch im Hoteleigenen Restaurant bestens bewirtet.
sehr schönes,ruhiges Zimmer,gut gelegen,sehr aufmerksamer Service,gute parkmöglichkeiten,alle städtischen touristischen Besonderheiten gut zu erreichen
Ich bin immer wieder gerne im Hotel Am Triller. Die Zimmer sind super, alles ist liebevoll dekoriert. Das Frühstück und das Restaurant sind klasse. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Ruhig und dennoch sehr stadtnah gelegen. Ein schönes Ambiente für eine kleine Auszeit. Der zuvorkommende Service an der Rezeption, beim Frühstück und im Restaurant ließen keine Wünsche offen. Das Penthouse ist sehr modern eingerichtet und bietet einen schönen Blick über Saarbrücken. Der Pool und die Sauna runden das Angebot ab. Danke.