Das Hotel hatte recht viele Zimmer, war dafür aber sehr ruhig. Auf Grund der Leute beim Früstück denke ich aber, dass es auch nicht gut besucht war.
Das Zimmer war schmutzig, der Rest vom Hotel okay.
Das Frühstück war im Preis inkl.
Das Hotel war billig. Günstig wäre mir lieber gewesen. Schade!
Das Hotel ist für einen Städtetrip zu empfehlen. Die Einkaufsstraße ist innerhalb von 10 Gehminuten zu erreichen. Auch das Kneipenviertel ist in der Nähe. Allerdings ist die Gegend nicht die Schönste und das Hotel ist in die Jahre gekommen.
Positiv sind die kostenlosen Parkplätze in der Tiefgarage, das reichliche Frühstück und der günstige Preis zu erwähnen.
Ich verstehe die anderen Kommentare nicht. So etwas habe ich noch nie erlebt..
Erstmal ist die Lage Fürchterlich.. Gut das kann man nicht ändern. Aber an allem anderen könnte man es versuche!
Das Badezimmer schmutzig klein und renovierungsbedürftig Ohne Fenster und Entlüftung
Das Zimmer ist so müffig und altmodisch gewesen.. Einfach buhhhaaahh
Der Fernseher erinnerte eher an eine Rückfahrkamera im Pkw
Das Personal war einfach unbeholfen
Dann dachten wir scheiß drauf ein gutes Frühstück kann es…
Kleines nettes Hotel. Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück. In der Nähe eines großen Arbeitgebers in Mönchengladbach, daher von Businessreisenden gerne genutzt.
Das Hotel liegt fussläufig vom Alten Markt und ca 25 Min zufuss vom HBF. Saubere Zimmer, ruhige lage und gutes Frühstücksbuffet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir waren mit einer Gruppe von 6 Personen zu einem Fußballspiel in M-Gladbach und bezogen in diesem Hotel 3 DZ incl. morgendlichen Frühstück. Das Hotel ist für diese Zwecke sowie eine Städtereise für ein paar Nächte zu empfehlen. Es ist sauber, zweckmäßig eingerichtet, aber an manchen "Ecken" auch schon in die "Jahre" gekommen.
Das Frühstück war reichhaltig und die Auswahl für 4.99 € hervorragend.
Zu Fuß ist man innerhalb von 10 min. in der City; in ca. 20/25 min. am Hbf.; Parkplätze stehen im Hoteleigenen…
Nettes kleines Hotel, welches noch viel Wert auf Service legt.
Das Personal war immer sehr freundlich.
Die Sauna wurde zu jeder Zeit gerne angemacht und man konnte darin bleiben, solange man wollte.
Die Hotelbar hatte 24std geöffnet, da das Rezeptionspersonal gleichzeitig die Bar bedient.