Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Tolles Hotel in wunderschöner Landschaft nahe See.
6 / 6
Mit 3 Kindern und einem Hund hatten wir das komplett renovierte Hotel Ambassador für 5 Nächte gebucht. Das Hotel als auch die Umgebung ist ein sehr empfehlenswert. Zimmer, Pool, Essen, Personal und Geschäftsleitung alles sehr lobenswert. Wenn dann noch die Lage der Zimmer mit Sicht auf den See gewählt wird, dann ist alles perfekt. Publikum besteht überwiegend aus netten Familien oder Paaren aus Österreich, Schweiz, Niederlande, Deutschland und Italien. Es muss nicht immer Gardasee sein. Wir kommen wieder.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel in sehr guter Lage
5 / 6
Sehr schönes gepflegtes Hotel mit sehr freundlicher Hotelleitung. Servicemitarbeiter ebenfalls sehr freundlich und bemüht.
Vielfältige Freizeitmöglichkeiten - Wandern, Bergsteigen, Radfahren, relaxen am Pool und See - alles ist drin.
Das Hotel liegt sehr schön, nah am See und die Berge im Hintergrund. wir waren bereits das zweite Mal da und würden auch gern in Zukunft wieder dahin fahren. Der Service stimmt und auch am Essen gab es wenig auszusetzen.
Das Hotel liegt sehr nah am herrlich warmen Levico See. Der Pool ist traumhaft im Hintergrund die Berge -Erholung pur. Kein Stress am Pool- genügend Liegen und Sonnenschirme. Gegenüber ein großer Garten mit Liegen kleiner Teich sehr schön.
Herzlicher Empfang, freundliches Personal, alles sehr sauber, alle Zimmer neu renoviert. Spa-Bereich top. Kein Kampf um Liegestühle. Einige Mitarbeiter/innen sprechen auch sehr gut Deutsch und sind immer hilfbereit. Ruhiges Hotel zum entspannen. Waren zum Motorradfahren und entspannen dort. Garage für Motorräder vorhanden. Parkplatz für Auto und Anhänger. 100 m bis zum Levico See. 5 Min. mit dem Auto bis zum nächsten Supermarkt.
Hotel ist sauber und gut organisiert. Schöne Zimmer mit Balkon und Klima. Schöner Außenpool und guter SPA-Bereich mit verschiedenen Saunier- und Sportgeräten
Tolles Hotel in sehr schöner, ruhiger Lage. Das Hotel und der Wellness- sowie Außenpoolbereich sind sehr schön angelegt. Wohlfühlen ohne Massentourismus.
Das Essen war sehr gut, wir hatten HP. Ein Lob an den Koch, der ausschießlich frische Gewürze und Kräuter verwendet hat. Das Personal war sehr bemüht, jeglichen Wunsch zu erfüllen. Die Verständigung ging mitunter nur in Englisch.
Das Zimmer mit Seeblick geräumig, aber vom Inventar schon in die Jahre gekommen. Die Einzelzimmer nach hinten raus.
Die Lage des…
Sehr gute und ruhige Lage am See. Sehr geschmackvoll renovierte, großzügige Zimmer mit Balkon. Begehbarer Kleiderschrank, super Badezimmer. Sehr sauber. Personal sehr freundlich. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut. KaffeE wäre verbesserungswürdig. Abendessen mehr als ausreichend und sehr gut und abwechslungsreich.
Zimmer mit Balkon, Bergblick.: wir hatten direkten Blick auf einen bewaldeten Hang, Bergblick ist für mich was anderes! Zum Essen.: Frühstück war ja noch ok, Abendessen,: Salat aus der Konserve, Hauptgericht~ unsere Werkskantine kocht besser! Nachtisch war ok.