Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Wir kommen nicht wieder
2 / 6
2 Einzel Zimmer gebucht welche nicht zur Verfügung standen. Wir sollten dann eine Nacht im dz schlafen und dann am nächsten tag die gebuchten Zimmer erhalten. Nächster Tag dann das gleiche von vorne .... nach einem Anruf beim Veranstalter waren dann doch im angeblich total überbuchten hotel die zimmer verfügbar. .. sehr unfreundlicher Nachtwächter und das Essen ist aus meiner Sicht nicht empfehlenswert.
Ein sehr schönes, familiär geführtes Hotel. Preis-Leistungs-Verhältnis super. Gute Lage. Personal sehr nett. Frühstück und Abendessen in Buffetform (Reichhaltig und schmackhaft). Wir kommen gerne wieder.
Wir würden auf jedenfalls wieder kommen. Für ein 3 Sterne Hotel ist das Hotel richtig gut und in Top lage! Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Was aber etwas ärgerlich war, das Getränk beim Abendessen musste man extra zahlen. :-(
Aber sonst war es ein wunderschöner Urlaub! Ein Auto mieten lohnt sich auf alle Fälle.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Günstiges gutes 3 Sterne Hotel - sehr zentral!
5,2 / 6
Wir haben uns bewusst für dieses Hotel entschieden weil wir einen preisgünstigen Urlaub wollten. Wir haben für ein Doppelzimmer für eine Woche Aufenthalt 266,- inkl Frühstück bezahlt. Wir haben ein sehr großes Zimmer bekommen, mit Balkon auf die Pool-/ Straßenseite. Die 3 Sterne würde ich als landestypische 3 Sterne sehen. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Die Angestellten sind allesamt sehr freundlich und man fühlt sich willkommen. Das Frühstücksbuffet war über unseren Erwartungen - knackige…
Das Hotel ist für einen Partyurlaub völlig ihn Ordnung, die Partymeile ist in unmittelbarer Nähe und man kommt nachts oder morgens schnell ins Bett ;)...allerdings sind die Frühstückszeiten ärgerlich!!! Um 10.00 Uhr wird hier schon geschlossen, darüber haben wir uns SEHR geärgert; ein Frühstück für Spätaufsteher wäre SEHR wünschenswert.
D.h. hungrig zum ziemlich weit entfernten Strand. (Ca. 25 Minuten Fußweg). Pool und Zimmer sind für junge Leute schon OK.
Das Essen hat uns GAR nicht geschmeckt. Es war fad und…
Die lage ist einfach optimal, gerade wenn man abends ausgehen möchte. Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich einfach rundum wohl. Für manche mag vielleicht das essen nicht der Hit sein, aber vollkommen in Ordnung!
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Gerne wieder
4,7 / 6
Nettes kleines 3* Hotel in zentraler aber eher ruhiger Lage.
Alles da was man benoetigt,
Strand Bars Einkaufsmoeglichkeiten.
Sauberkeit in den Zimmern koennte etwas besser sein.
Hotel Pool und Bar in gutem sauberem Zustand.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir werden es wieder Buchen.
Das Zimmer ist zwar klein, aber ausreichend. Das Zimmer wurde in einem sauberen und ordentlichen Zustand bezogen und bei Bearf täglich gereinigt. Es gab keine Beanstandungen (wer sucht wird immer etwas finden). Hervorzuheben ist die ausgezeichnete Küche (hatten Halbpension- andere 3 oder 4 Sterne -Hotels können sich eine Scheibe abschneiden). Das Hotel wird familiär geführt und das gesamte Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Sehr gut ist der Speiseraum,sauber und zum wohlfühlen.