Jederzeit wieder, denn Hotel und Therme ist optima
6 / 6
Ich möchte ganz besonders die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz des Personals in allen Bereichen hervorheben. Das Abendessen war hervorragend, die Speisekarte könnte jedoch eine größere Auswahl bieten.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2023
Hotel mit 80-er-Jahre-Charm
3 / 6
Die Lage des Hotels ist sehr gut, zentral, direkt am Kurpark. Auch der direkte Zugang zur Therme ist sehr angenehm. Jedoch alles Andere erinnert an eine Rehaklinik aus den 80-ern. Die Zimmer sind abgewohnt, Fenster klemmen, lassen sich nur mit Gewalt öffnen, Toilettentür nicht verschliessbar (Rolltür aus Glas).
Das Frühstück war ok aber mehr auch nicht.
Super Frühstück!
Die Zimmer sind etwas älter, aber sauber und ordentlich. Guter Service und der Übergang im Bademantel zur Therme ist mega entspannt. Für Raucher stressig, da man nicht auf dem Balkon rauchen darf und einige Meter gehen muss, bis man rauchen kann.
Auch wenn das Hotel und die Zimmer (insbesondere das Badezimmer) etwas in die Jahre gekommen sind, hat es uns sehr gut gefallen. Wir hatten das Silvesterarrangement gebucht. Die Zimmer waren sehr sauber und das Essen im Kurpark Restaurant spitzenklasse. Einen Kritikpunkt habe ich jedoch. Das Barpersonal am Silvesterabend in der Lobbybar war leider stark überfordert. Für die Anzahl der Gäste gab es zu wenig Personal. Wir wurden leider vom Barkeeper dauerhaft ignoriert und bekamen keine Getränke. Das hat uns schon…
Das Hotel bietet Erholung mit schönen Thermen, aber ist etwas veraltet.
3 / 6
Wenn man in einer Gruppe verreist und einfache ältere Möbel schätzt, im drei Sterne Format und gerne in der Bar sitzt, um gesellig zu sein, dann ist das das richtige Hotel mit Nähe zu den Thermen.
Haus in die Jahre gekommen, von aussen sichtbar ... zu wenig Personal am Empfang beim Einchecken, wollten Kurausweis, wurden zur Tourismus Zentrale im Ort geschickt, und von dort wieder zum Hotel, da die dafür zuständig.
Sauberkeit, Essen und Freundlichkeit der Mitarbeiter einfach 5 von 5. Komme gerne wieder. Auch die Umgebung lässt viele erholen und man kann entspannen.
Mfg