Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
4
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Andaman Seaview

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes, gepflegtes Strandressort in guter Lage”

    Sehr nettes und hilfsbereites Personal, schöne und gepflegte Anlage, gute Lage, sehr schöne Superior Zimmer


  • Weber Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel”

    Das Hotel war ok, aber die vielen Russen und deren Benehmen war befremdend und teilweise nervig. Im Hotel waren noch andere Nationen, Chinesen und Australier, aber das hat gepasst.


  • Kristina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Urlaub”

    Super Preiß-Leistungverhältnis, aber an personalfreundlicheit hat es sehr gemangelt. Die, die freundlich waren haben das aber kompensiert. Man kann da klasse Urlaub machen. Brandung am Strand(Karon) war sehr doll, aber man kann auch zum KataBeach gehen, da ist es besser. Das Hotel bietet auch kostenlos...


  • E Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „In Ordnung für ein paar Tage”

    Hotel ist ok für ein paar Tage - wir würden es jedoch nicht noch einmal buchen. Einrichtung und Bad ziemlich veraltet. Das Essen war aber Top!


  • Julian Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Baufällig, marode - nie wieder❗️ ”

    Phuket scheint das russische und chinesische Thailand zu sein - ganz schlimm❗️So eben auch in diesem Hotel.WIFI war kostenlos - allerdings im Zimmer kaum nutzbar wegen schlechtem Empfang.Augenscheinlich war es sauber...trotzdem alt und dringend sanierungsbedürftig.Frühstück mäßig lecker - für europäische...


  • Anja Bartusch Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolles Hotel, super Service!”

    Tolles Hotel, super Service! Alles sehr sauber und angenehm. Nur die Frühstückszeit könnte länger als bis um 10:30 Uhr gehen. Ansonsten alles top


  • Dragan Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gut”

    Sehr freundliches Personal , nicht weit vom Strand entfernt und guter Ausgangspunkt für das Nachtleben.


  • Günter Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Könnte schlimmer sein.”

    Das Hotel ist ein in die Jahre gekommenes nicht zu großes Hotel. Das mit einer eher Chinesisch geprägten Gäste- "Kultur".


  • Heidi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super Urlaub!”

    Das Hotel ist relativ groß. Da wir im April/Mai dort waren, ging es von der Gästeanzahl. Es war nicht überfüllt. Das Hotel wird sehr gut gepflegt. Täglich wird geputzt.W-lan sollte es nur in der Lobby geben, ansonsten gegen Aupreis im gesamten Hotel. Wir haben festgestellt, dass das kostenlose W-lan...


  • John Burkhard Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Angenehmes, ruhiges Hotel nahe am Strand”

    Das Hotel liegt ruhig in zweiter Linie, der Strand ist nur 1 Gehminute entfernt. Hier ist man abseits vom touristischen Trubel. Die vielfältigen gastronomischen Angebote von Karon und Kata sind aber fußläufig erreichbar, Wer einfach nur relaxen will, ist hier richtig. Das Personal ist freundlich und...