Kleines, aber ausreichendes Schlaf-Zimmer. Fehlender Kochschinken! Nettes Personal. Duscheingang viel zu eng (spätestens wenn das Ventil von der Handtuchheizung nach dem Duschen sich in die Haut brannte, war man wach!)
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2015
Familien-Kultur-Trip
4,8 / 6
Unsere Kinder (6u7Jahre) wären gern noch länger geblieben, so wohl haben sie sich gefühlt! Ich fand es nachts entsetzlich laut, kann keiner was dafür... es war Samstag, Weihnachtsmarkt, und aller halbe Stunde liefen 'angeheiterte' <menschen die Straße entlang. Aber sonst alles prima: Service, Buffet, Sauberkeit! Danke für eine zentrale, schöne Unterkunft!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Don Krawallo
2 / 6
Veraltet, Uhrenverkauf im Vorraum (hässlich wie die nacht) und am Sonntag morgen um 08:00 wird hier auf dem Flur ein gepolter gemacht das es nicht mehr angenehm ist. Das komplette Hotel ist mit einem Teppichboden ausgelegt der auch aus 19'schnee kommt. Sowas unhygienisches wird noch zugelassen!? Das einzige was 1a ist, ist die Zentrale und ruhige Lage in Weimar. Den Rest kannste in der Pfeife rauchen.
Ganz zentral im historischen Kern von Weimar!
Hotel mit sehr viel Stil und Wärme. Zimmer eher kleiner, aber absolut ausreichend und sehr gemütlich. Ruhig! Personal sehr freundlich und höflich. Und das Highlight ist dann das Frühstück in pastell-hellem Frühstücksraum!
Beachten: Parkplatz in der Hotelgarage anmelden!