Das Hotel hat uns zum Wiederholten mal sehr gut gefallen. Es lieg zwar nicht direkt an einer Liftanlage doch ist es mit dem Ski-Bus gut zu erreichen. Dafür ist die Aussicht landschaftlich einmalig. Auch die Küche ist sehr gut.
immer wieder gerne, der Skilift ist mit dem direkt vor dem Hotel haltenenden Bus sehr gut und bequem zu rerreichen. Schöne Sicht zum Langkofel, absolut ruhig gelegenes Hotel
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen, uns hat es beim ersten Besuch so gut gefallen das wir direkt nach
dem Urlaub wieder eine Woche ca. 3 Monate später gebucht haben.
Erster Besuch war im Herbst 2011 , sehr schön zum Wandern geeignet, zweiter Besuch im Winter zum Skifahren.
Beide Zeitpunkte haben für sich was schönes.
Für uns war es ein perfekter Urlaub. wir haben uns von Anfang an sehr wohl im Haus gefühlt. Es stimmte einfach alles , tolles Hotel, super Wetter was will man mehr. Wir kommen auf jeden Fall wieder
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Ein tolles und sehr gepflegtes Hotel
5,6 / 6
Wir haben ein tolles und sehr gepflegtes Hotel,mit einem wunderbaren Ambiente, vorgefunden. Alle waren stets freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist hervorragend und abwechslungsreich. Wir kommen gerne wieder.
wir haben in letzten jahren insgesamt fünfmal unseren Frühjahrsurlaub im Hotel verbracht. leider mussten wir feststellen, dass die Angebote an Frühstück und Abensessen sehr nachgelassen hat.
Das liebevoll gestaltete Haus liegt außer-/oberhalb von St. Ulrich und bietet neben einem phantastischen Blick auf das Bergpanorama eine herrliche Ruhe. Seit 2001 kommen wir nun jedes Jahres 2x ( Winter-Ski-Urlaub, Spätsommer-Wander-Urlaub ) in dieses schöne Hotel, um uns rundherum verwöhnen zu lassen... und wir sind keine Einzelfälle...sehr viele Stammgäste wissen das Ambiente und die herzliche Betreuung durch die Familie P. zu schätzen.
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2010
Natürlich, aber herzlich!
5,6 / 6
Das Hotel liegt in einem Ortsteil von St. Ulrich, weshlab man mit dem Skibus zum und vom Lift fahren oder sich ein Taxi nehmen muß. Klappt aber ganz gut, und das Taxi ist auch erschwinglich.
Das Hotel ist sehr schön gestaltet. Die Gastgeber sind manchmal etwas ruppig, aber durchaus herzlich. Wünsche werden erfüllt, und das ohne Probleme, auch wenn es erst nicht den Anschein hat. Am Essenbuffet vermisste man etwas die typisch italienische Antipasti. Ansonsten waren die Speisen frisch und sehr gut.
Der…
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2010
Traumurlaub in den Dolomiten
5,7 / 6
Es war eine Superwoche im Ansitz Jakoberhof. Tadellos !! Das Hotel kann man nur weiterempfehlen. Schoene Zimmer, gutes Essen und ein erstklassiger Service. Das Personal ist sehr zuvorkommend.