Ein perfektes Hotel um am Morgen zu Berg- und am Abend zu Gaumentouren zu starten. Dazwischen ist für jeden etwas im Wellnessangebot und immer freundliches hilfsbereites, aufmerksames und dennoch unaufdringliches Personal. Super Hotel
sehr aufmerksame mitarbeiter schöner kontakt auch mit fam gufler. ausgezeichnete küche! erholsames ambiente. wellness für körper und geist! wir waren nun das zweite mal zu gast und wurden erneut durch das gediegene familiäre ambiente positiv zufrieden gestellt.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Hervorragend!
5,3 / 6
Unser Aufenthalt war hervorragend. Das Zimmer (ein Junior Suite) war traumhaft. Das Personal war ganz freundlich und immer sehr behilflich. Das Wellness is wunderbar!
Es war ein Überrraschungs-Kurzulaub wo ich nicht wusste wohin es geht! Ihr habt dieses spezielle Wochenende zu 100% perfekt gemacht!! Es hätte nicht besser sein können. Hotel, Kulinarik, Ambiente - einfach sagenhaft! Vielen lieben Dank dafür!
In diesem familiengeführten Hotel wird man richtig verwöhnt. Es ist eine sehr angenehme Atmosphäre.
Hier findet man Erholung und Entspannung.Sportliche Möglichkeiten sowie Wellness-Angebote sind fantastisch. Die Küche ist sehr gut . Viele liebevolle Details machen jeden Tag freudvoll. Sehr empfehlenswert. Immer wieder Urlaub im Plantitscherhof - Fam. Gufler !!!
Wunderschöne Hotelanlage mit fantastischem Blick auf die Berge. Wenn man sich erholen will, dann ist man hier richtig. Das Hotel liegt relativ abseits, man braucht ca. 15 Minuten zu Fuß in die Stadtmitte.
Ein wirklich wunderschönes Haus, mit familiärer Atmosphäre in dem man entspannen kann und kreative Küche mit toller Weinauswahl genießen kann und das zu einem vernünftigem Preis in einer wunderschönen Umgebung.
Sehr sympathisches Hotel mit hohem Komfort und sehr hoher Qualität. Kulinarisch hochstehend. Die Küche weiss jeden Tag neu zu überraschen. Dabei fühlt man sich nie so, als hätte man seinem Magen zuviel zugemutet.
Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Ansitz Plantitscher Hof und sind rundum begeistert von dem
Hotel. Aeusserst freundliches und kompetentes Personal , tolle Zimmer, schöne Auswahl an Speisen und Getränken,
gepflegte und gemütliche Anlage an schöner Lage nahe der Altstadt von Meran.
Unsere Erwartungen wurden sogar Übertroffen,Sehr freundliches und Hilfsbereites Personal, an der Rezeption kann man sich viele Tipps für Ausflugsmöglichkeiten einholen.Viele Kostenfreie Angebote im Hotel.
wir kommen sehr gerne wieder.