Sehr schönes Hotel. Super sauber und klasse Essen. Das Personal ist freundlich und immer gut gelaunt. Hier kann man sich nur wohlfühlen. Kommen immer gerne wieder.
Ein tolles Hotel! Sauber, einladend, mit phantastischem Essen und freundlichem Personal. Das Hotel ist nicht zu groß, so bleibt alles „nett“ und gemütlich. Durch die gute Lage sind es nur wenige Minuten zum Strand und Restaurants, Supermärkten und Bars. Der kleine Strand von Son Baulo ist phantastisch, da er schon gut besucht, jedoch nicht überlaufen ist. Man kann etliche Meter (20-30 schätzungsweise) ins Wasser gehen, bevor man nicht mehr stehen kann. Für Kinder und ihre Aufsichtspersonen besonders geeignet.
Insgesamt ein Hotel für Menschen, die für wenig Geld eine relative gute Leistung geboten bekommen wollen. Ich werde das Hotel wohl nicht mehr buchen, da ich wohl eher ein wenig enttäuscht von der gebotenen Leistung war.
Schönes Hotel, saubere Zimmer und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal ! Leider war keine Möglichkeit eigene Getränke im Zimmer zu Kühlen! Gegeben
Das Hotel liegt für uns günstig in einem ruhigen Ortsteil. In der Nähe liegen einige kleine Geschäfte, was für uns aber völlig ausreichte. Auch die naheliegende Badebucht, nur ca. 300 m entfernt, ist nicht so überlaufen und deshalb bestens zum Erholen geeignet. Das Essen ist abwechslungsreich. Es finden jeden 2. Tag im Poolbereich Veranstaltungen statt. Wir hatten ein Zimmer in der 1. Etage mit Poolblick und bekamen so alles aus 1. Hand mit, egal, ob es unser Geschmack war oder nicht. Ausserdem liegen diese Zimmer…
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Super Hotel zum Wohlfühlen
6 / 6
Tolles Hotel in dem wir uns sehr wohlgefühlt haben. Es war sauber, hatte ein wirklich großes Badezimmer, Balkon... Und vor allem das Essen war super, klare Weiterempfehlung.
Es ist ein Hotel mit 5 Etagen, nicht zu gross, macht einen freundlichen renovierten Eindruck. Freundliche hilfsbereite Rezeption und auch das Personal im Speisesaal war freundlich und aufmerksam. Kein zu grosser, aber ausreichender Pool, da es ein Kommen und Gehen gab auch immer eine Liege frei.
Angenehme Lautstärke im Speisesaal. Waren zum Wandern da, zentral für die Ausflüge mitdem Auto.