Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
578
Sehr gut
63
Angemessen
10
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel & Apartments Vista Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Preis-/Leistungsverhältnis und gute Lage”

    Wir waren in den Apartments untergebracht. Diese sind zweckmäßig eingerichtet und verfügen über ein Wohn-/Schlafraum und einem Schlafzimmer. Die Apartments liegen direkt gegenüber dem Hotel mit einem separaten kleinen Pool. Die Zimmer sind sehr sauber.


  • Jürgen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder super Preis - Leistungsverhältnis”

    Sauber, freundlich, sehr angenehm, gute Lage, super Meerblick, Sehr Hutes abwechslungsreiches Essen, sehr sehr gutes Brot!!


  • Mike Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel ”

    Bisher war ich schon fünf Mal Gast im Hotel Vista Park. Mein Lob gilt dem gesamten Personal. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Einwand an Gäste welche immer wieder versuchen, Essen vom Speisesaal mit zu ihrem Tagesausflug zu nehmen: Es ist nicht erlaubt (steht überall geschrieben)...


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Preis-Leistungsverhältnis ist top.”

    Tolles sauberes Hotel mit einem netten kompetenten Personal, die uns sehr freundlich empfangen haben bei der Ankunft.Essen lecker und abwechslungreich.Wer sich erholen und ausruhen möchte ist hier am richtigen Platz.Durch das abwechslungreiche und schöne abendliche Programm wird man gut unterhalten....


  • Ralf und Beatrix Jutz Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Vista Park immer ein Urlaub wert”

    Sehr schönes Hotel, was nicht im Trubel von Can Picafort liegt. Gutes Essen mit täglichem Livecooking zum Frühstück und Abendessen. Das ganze Personal angefangen von der Putzfrau, Zimmermädchen, Kellner/in, Koch-Köchin, Rezeptionisten bis hin zu den Direktoren sind sehr sehr freundlich!


  • Marcus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Absolutes TOP-Hotel! ”

    Absolut eine Empfehlung! Personal vom Feinsten.... hier passt alles! Preis-Leistungsverhältnis top!Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel und es ist jedesfall überragend. Vor allem das Personal ist hier vom Feinsten. Die Sauberkeit im Hotel ist überragend! Jeden Tag werden die Zimmer gründlich gereinigt....


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kleines, knufffiges, schönes Hotel”

    Alles positive was hier in den Bewertungen geschildert wird kann ich nur unterstreichen. Dieses recht ruhig gelegene 3* Haus hat seine hohe Bewertungsprozentzahl nicht zu Unrecht. In Sachen Freundlichkeit, Service, Sauberkeit und Essen könnten sich so manche 4* Häuser eine ganz große Scheibe abschneiden....


  • André Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Entspannt & zufrieden im Vista Park”

    Insgesamt hat uns das Hotel wirklich gut gefallen, lediglich einige Kleinigkeiten haben zum "perfekten" Hotel gefehlt. In jedem Fall aber eine klare Buchungsempfehlung!


  • Rahn Petersen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Überdurchschnittlich gut”

    Ansprechbares freundliches hotel..Zimmer über dem.speiseraum ist sehr unruhig, man kann das rücken der stühle hören..


  • Maria Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel für einen Badeurlaub”

    Wir waren in jeder Hinsicht angenehm überrascht. Das Hotel hat unseren Ansprüchen voll entsprochen, so dass wir bereits den nächsten Aufenthalt gebucht haben. Die Zimmer waren neu renoviert, sehr sauber. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Das Personal war sehr freundlich und überaus hilfsbereit....