Wir waren das erste mal auf Kreta. Das Hotel und die Animation war sehr schön. Gegenüber des Hotels ist direkt ein Sandstrand, außerdem ist die Umgebung schön.
Ich war schon einmal hier und bin wieder gekommen weil es mir gut gefallen hat . Das Meer , der Strand , das Personal und das Essen , alles war in Ordnung ,
Wir schätzen die Gastfreundschaft sehr. Freundliche Mitarbeiter, die sehr engagiert sind. Sehr fröhliche Mini disco mit Vilma Kasia Jalel und Natalie, für jeden etwas dabei.
Aphrodite Beach - entspannter und schöner Kurzurla
4 / 6
Das Preis Leistungs Angebot war okay. Grosse und gepflegte Anlage insbesondere die sanitären Anlagen. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Nur das Essen war nicht ganz zufriedenstellend.
Sehr schönes Hotel, welches aber auch in die Jahre gekommen ist. Für einen Erholungsurlaub aber genau das Richtige. Wir hätten gern abends auf dem Balkon gesessen, der war aber zum Einen sehr klein und zum Anderen recht unansehnlich. Einen Tresor hätte ich lieber auf dem Zimmer gehabt.