Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
186
Sehr gut
58
Angemessen
31
Schlecht
9
Sehr schlecht
5

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Aphrodite Beach Club

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maier Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „„Auf jeden Fall wieder!””

    „Auf jeden Fall wieder!”Auf jeden Fall wieder.Schöne große Hotelanlage mit tollen Pools.Personal im allgemeinen sehr freundlich


  • Tanja und Martin Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Auf jeden Fall wieder!”

    Auf jeden Fall wieder. Schöne große Hotelanlage mit tollen Pools. Personal im allgemeinen sehr freundlich.


  • Renate Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Spitzenhotel!”

    Dieses Hotel kann man auf Grund des absolut freundlichen und vor allem sehr gut deutschsprechenden Personal, der Sauberkeit und das sehr gute Essen (viel Auswahl) nur sehr empfehlen.


  • Volker Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder”

    Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Wir waren nach 2014 jetzt 2016 zum zweitem mal im Aphrodite Beach Club. Wir waren nach der Ankunft sehr enttäuscht, was sich aber als unser Fehler heraus gestellt hat. 2014 hatten wir ein neu renoviertes Zimmer und dieses Jahr bekamen wir ein nicht renoviertes Zimmer,...


  • Sascha Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel für Familien!”

    Das Hotel kann ich für Familien nur weiter empfehlen.Wir hatten ein Renoviertes Familienzimmer mit Meerblick das sehr groß war und Täglich von den netten Zimmer Damen gereinigt wurde überhaupt fanden wir das Personal im Hotel sehr freundlich sei es an der Rezeption,Restaurant oder an der Bar.Das Hotel...


  • AL Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leider das schlechste Hotel, welches ich erlebt ha”

    Die Hotel- und Poolanlage ist sehr weitläufig, groß und schön gestaltet. Dafür sind die Zimmer katastrophal. Die Zimmereinrichtung ist sehr abgenutzt bzw. schon lange kaputt und hätte ausgebessert oder ausgetauscht werden. Z.B.: Unsere Badezimmertür war komplett kaputt und konnte ich geschlossen werden,...


  • Nadine Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub!”

    Wir hatten ein Economy Zimmer gebucht aber dafür mit einem super Preis! Das Zimmer war alt aber sauber, für uns war es okay. Alle Mitarbeiter waren freundlich. Die Jungs oben an der Bar könnten etwas mehr lächeln, sie wirkten leider etwas genervt. Evtl. könnte da eine Trinkgeldkasse an der Bar helfen...


  • Frank Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Aphrodite”

    Hotel und die Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Hotelanlage lässt keine Wünsche offen. Einen schönen Blick auf das Meer. Essen und Getränke sind hingegen qualitativ gewöhnungsbedürftigt.


  • Stefanie Tonninger Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Netter Familienurlaub ”

    Hotelanlage sehr schön. Der Hotelstrand ist auch ok. Auch das Essen war okay. Die Zimmer waren zwar schön, aber die Hygiene was Handtücher betrifft war nichts für uns.


  • Doro Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leider nicht empfehlenswert”

    Großzügig angelegtes Hotel, das schon deutlich in die Jahre gekommen ist und vor allem mit Zimmern (Standard), die mehr als renovierungsbedürftig sind. Poollandschaft eher unspektakulär und nicht allzu groß, zu wenig Schirme eng. Meer und Strand unmittelbar neben Hotel (Schirme und Liegen leider kostenpflichtig),...