Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Gutes All Inklusive Hotel als Startpunkt für Kreta
5 / 6
Großes all inklusive Hotel mit Animationsprogramm, Das Hotel ist gut vom Flughafen Heraklion erreichbar (18km). Guter Ausgangspunkt zur Erkundung von Zentralkreta.
Schönes, sauberes Hotel, sehr freundliches Personal und am Essen gibt es nichts zu meckern. All Inklusive Angebot ist sehr vielseitig (Cocktails, Liköre, Eis, Kuchen, Sandwiches ....)
All in leider Nur bis 11. Gute Animation. Qualität der Geränke mäßig. Gut per Bus erreichbar. Salzwasserpool. Strand ist direkt am Hotel Liegen und Sonnenschirme kosten leider 5€. Hotel ist sehr alt Fitnessraum Katastrophe.
Gute, ruhige Lage nahe an diversen Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand ist keine 5m außerhalb der Anlage. Die Animation ist sehr engagiert und es gibt diverse Möglichkeiten an verschiedenen Aktivitäten teilzunehmen.
Dieses Hotel hat freundliches Personal und sorgt für einen schönen Urlaub. Das Essen ist ziemlich einfach und das Frühstück ist knapp. Uns hat das Spiel Mann gegen Frau gefallen. Der Moderator der Adendshow ist sehr lustig! ????
Das Hotel machte einen gepflegten Eindruck und wir hatten einen sehr schönen Urlaub dort. Wir haben die Tage hauptsächlich im Hotel verbracht, da das Wetter perfekt und wir sehr sonnenhungrig waren. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall nochmal besuchen.