Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

12
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.4 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
2.8 / 6
Gastronomie
2.7 / 6
Sport & Unterh.
2.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
4
Schlecht
6
Sehr schlecht
6

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Aqua Sun Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Liam Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Katastrophe alles war dreckig ”

    Ich war 10 Tage da es heißt 4 Sterne aber das war nicht mal 1 Stern und die Teller waren dreckig das essen war alles andre als gut die Zimmern waren nicht sauber es haben manchmal Toilettenpapier gefehlt das einzige was ok war waren die Pool Anlagen und es war auf einem Berg also mann muss ein...


  • Angela Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Katastrophale Umstände!”

    Hyghiene Null Dreckisches Geschirr Gläser TischeZimmer verdreckt Kakerlaken im Schrank .misserabelFINGER WEG!Das Hotel müsste Geschlossen werden!


  • Evelyn Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht zu empfehlen ”

    Ich war mit meiner Tochter eine Woche in diesem Hotel. Das Hotel ist zu 90 % von Russischen Bürgern bewohnt... das merkt man auch daran das das Personal auch überwiegend russisch spricht und auch die russischen Gäste besser behandelt. Das Essen ist in unseren Augen bis auf das Frühstück teilweise ungenießbar...


  • Theis Alter 41-45
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr schlecht!”

    Wir waren einen Woche auf Kreta - Hotel Erik Sun Hotel (Aqua sun Hotel)Es war ein sehr schlechtes Erlebnis - Schmutzige Teller und Gläser - ein unmögliches w-lan und schmutzige zimmern. Wir kommen NIE WIEDER zurück zu diesem Hotel.Die reise hat knappe 4000 euro gekostet Flur 2. erwachsene und 2. kinder....


  • Emad Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schlechtestes Hotel meines Lebens”

    Wir sind als Familie in dieses Hotel verreist. Einen Tag vor Abflug habe ich allerdings auf dieser Seite die Kritiken über dieses Hotel gelesen und war gar nicht erfreut. Ich wollte noch schnell über meinen Reiseveranstalter (LTX) umbuchen, dies war so kurzfristig leider nicht mehr möglich - dieser meinte...


  • Diyar Alter 41-45
    2.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „EriSun normales Hotel 3 Sterne,60% Weiterempfelung”

    Die Lage des Hotels war sehr schlecht , man musste 800 meter nach unten laufen , nach unten ging es zwar ganz gut ( 15 minuten zum Strand ) Aber nach oben war es schon fast anstrengend , sonst sind unten wenn man in die Stadt läuft viele Läden doch die 2 Strände sind auch sehr gepflegt , vorallem der...


  • Johann Alter 51-55
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sowas nie wieder”

    Diese Hotel ist für Familien mit Kleinkindern ,älteren Menschen und gehbehinderten Menschen nich geeignet Der Strand ist zu Fuß nicht erreichbar. Es gibt auch nur eine Poolbar,die Punkt 22.oo uhr schließt.


  • Shima Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nie nie wieder”

    Und zwar Vor 10 Tagen War ich mit meiner Familie dort. Es ist unglaublich , dass die Putzfrauen die Zimmer nicht richtig Sauber machen inkl. Toiletten. Das essen War eine Katastrophe. Jeden Tag gab es die gleiche Mahlzeit. Meine Familie und mir wurde schon schlecht, dass wir nach 3 Tagen nicht mehr,...


  • Fotis Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Bin Grieche, aber das Hotel (2 Sterne) und Essen 0”

    Wir haben das Hotel August für 10 Tage besucht mit Familie 5 Personen.Das Hotel ist leider schlecht .Das Essen ein Alptraum. immer das gleiche und schlecht. Nicht zu empfehlen


  • Mandy Alter 26-30
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Russisches Essen, Hotel nicht zu empfehlen”

    Der Pool war super. Sehr viele Rutschen. Weg vom Strand zum Hotel ist sehr steil, aber machbar (zwischen 10-18 Uhr fahren Shuttlebusse). Das Zimmer war gut und sauber. Die öffentlichen Toiletten waren sehr dreckig, was aber eher an den anderen Hotelgästen lag, die anscheinend nicht wissen wo man seine...