Sehr gepflegte Anlage, sehr nahe zum Meer, Pool großartig, Küche hervorragend, einzig und allein verbleibt
die extra zu bezahlende Tresorgebühr von 12.-€. Für unseren Urlau geeignet, mitten in der Stadt und direkt am Meer.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Schöne Anlage, gute Lage, aber Hitzehöllezimmer
5 / 6
Schönes Hotel und Anlage, allerdings bekamen wir - nach Reklamation wegen eines Zimmers mit Fenster ebenerdig direkt auf die laute Hauptstraße dann ein ebenso schreckliches Zimmer direkt über der Küche, das selbst bei 24 Grad Außentemperatur und Klimaanlage auf 18 Grad eingestellt konstant 30 Grad oder mehr hätte!!!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Jederzeit wieder
6 / 6
Sehr schönes Hotel mit direktem Zugang zum Strand. Vieles was man benötigt (und nicht im Hotel bekommt) kann man in der direkten Umgebung kaufen. Strandliegen und Sonnenschirme kosten extra, (das ist auf "Malle" auch so, sogar teurer). Der Strand und die Liegewiese sind gepflegt, machen einen sehr guten Eindruck.
Das Hotel liegt in Stalis direkt am Strand. Es besteht aus mehreren zweistöckigen Gebäuden.
Pool ist vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber.
Sehr gut geführtes und gepflegtes Strandhotel. Viele langjährige Stammgäste was doch schon sehr viel über das Hotel aussagt.
Super schöne Gartenanlage und Poolbar.
Schöner Speisesaal mit Open-Air speise Terasse.
Wir können das Ariadne uneingeschränkt weiterempfehlen. In seiner Kategorie als "Drei-Sterne-Hotel" sucht der Hotelbetrieb seinesgleichen - das dürfen wir aus der Erfahrung etlicher Urlaube in Griechenland ganz objektiv behaupten.
Wir hatten ein sehr sauberes und modern eingerichtetes Superior-Zimmer, in dem wir uns sehr wohl fühlten. Das gesamte Personal im Hotel war freundlich und überaus aufmerksam. Gebäude, Pool, Außenanlage präsentierten sich in makellosem Zustand.
Die Liegengebühr von 1,80 Euro (an Pool und…
Betten standen nicht nebeneinander. Bei normaler Buchung wohnt man nicht im Hauptgebäude sondern über die Straße. Abhilfe durch Aufschlag von 15 € pro Tag.
Ich war mit meiner besten Freundin für eine Woche im Ariadne Hotel. Positiv ist auf jeden Fall mal zu bewerten, dass wir nachts um 1 ankamen, und erst mal etwas zu essen bekommen haben! Das empfanden wir als sehr sehr freundlich und zuvorkommend! Die Zimmer sind gut ausgestattet und geräumig. Sie verfügen über eine Klimaanlage, was im August auch durchaus nötig war!! Der Fernseher verfügt über deutsche Sender, worüber wir uns sehr gefreut haben. Das einzige was wir im Zimmer zu bemängeln haben, sind die Betten..…
bitte unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen...toller Ausblick aufs Meer...schön ruhig...Aufzug fehlt...insbesondere für ältere Leute und Familien mit Kleinkindern